Welcher Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Butzelmann, 26.05.2007.

  1. #1 Butzelmann, 26.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Ich bins mal wieder , mit ner dämlichen frage ?(

    Kann mir vielleicht jemand eine Auskunft geben, was das hier für ein Speicher ist ... im Internet steht überall was anderes. Werde bald verrückt.
    Gebe mal die Bezeichnung durch !!

    Also:
    Wichmann WorkX AG MXM64S / GSOL64L-6
    144 Pin ... ich habe sie gezählt :]

    Weiß jetzt nur nicht genau, ob es nun ein EDO Ram oder EDO DDR Ram oder ( was ich gefunden habe mehr oder weniger ) war SO-Dimm.

    Aber irgendwo stand auch was von EDO SO-Dimm ???

    Will ihn verticken und möchte keine falschen Angaben machen , deshalb die Frage. Habe nix , wo er rein passt. Ist aus meinem alten Dell Laptop PIII 500MHz.

    Währe super, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

    Besten Dank im vorraus !!!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi Butzelmann,

    wenn der aus deim laptop is, wird der auch für nen laptop sein xD



    Wichmann WorkX AG MXM64S / GSOL64L-6 << wird wohl die bezeichung für denn riegel sein


    Wichmann WorkX AG = hersteller
    MXM64S / GSOL64L-6 = Model

    so würde ich das ausdrücken


    is halt noch die frage dann offen, wieviel speicher der hat;

    8,16,32,64,128 usw


    die taktung wird vermutlich bei 133MHz so wies fürher üblich war


    vllt konnt ich ja etwas helfen


    MFG Gummistopfen
     
  4. #3 Butzelmann, 29.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... danke erstmal für die Antwort !

    133MHz ist auf jeden Fall schonmal eine brauchbare Angabe. Der Laptop hat 500MHz also kann das wohl hinkommen aber da kenne ich mich nicht aus.

    Ich meine der hat 64MB aber das ist schon so lange her. Sicher bin ich mir nicht.

    Werde was auftreiben, wo der Speicher rein passt, bevor ich bei der Artikelbeschreibung falsche Angaben mache. Dann bin ich mir wenigstens sicher. Werde dann mit PC Wizard oder Everest auch gleich mal die Frequenz und Bezeichnung schecken.

    LG
     
Thema: Welcher Speicher ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mxm64s/gsol64l-6

    ,
  2. wichmann workx ag mxm64s

    ,
  3. mxm64s gsol64l-6

    ,
  4. wichmann workx ag,
  5. mxm64s,
  6. wichmann workx mxm64s,
  7. wichmann workx ag mxm64sgsol64l-6
Die Seite wird geladen...

Welcher Speicher ? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...