Welcher Speicher zu ASUS A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Welcher Speicher zu ASUS A7N8X-E Deluxe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute... und zwar habe ich ja jetzt das o.g board drin. nur leider kann ich hier nicht wie in meinem AsRock zwei verschiedene RAM module...

1. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi leute...

und zwar habe ich ja jetzt das o.g board drin. nur leider kann ich hier nicht wie in meinem AsRock zwei verschiedene RAM module betreiben - irgendwie vertragen die sich nicht. liegt vllt auch daran das der eine ein 400er ist und der andere ein 266er. wie gesagt, bei meinem vorhergehenden war das kein problem.

nun habe ich schon desöfteren gelesen, dass sich die boards von asus nicht mit den speichern von kingston vertragen.

welchen kann ich denn da jetzt verbauen? also von welchen hersteller? hab schonmal bei asus geschaut ob die eventuell eine liste bereitgestellt haben, hab aber nix desgleichen gefunden. hab auch schon gegoogelt aber die links in anderen foren sind wohl schon zu alt und funktionieren nicht mehr.

wenn jemand weiß welche hersteller verwendet werden können oder wo ich eine liste der kompatiblen module finde immer her damit.

vorallem würden mich die G.E.I.L.-module interessieren. oder gibt es noch bessere?
    suchen tu ich DDR400 bzw PC3200 Module.

danke schonmal im voraus

mfg jens

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Google mal "Asus",dort kann man Dir am Besten helfen.

Mfg opa

Thema: Welcher Speicher zu ASUS A7N8X-E Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicher für board a7n8x-e

Die Seite wird geladen...

Welcher Speicher zu ASUS A7N8X-E Deluxe - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....