Welcher Sockel ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 29.09.2007.

  1. #1 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen P4 530 mit 3,00Ghz(signatur)
    und ich weiß nicht welcher sockel dieser ist
    also im handbuch was ich mir runtergeladen hab(also mainboard) steht 775 bei Everest auch
    bei aida32 steht aber 478 und bei SiSoftware Sandra Lite 2005 steht auch 478
    könnt ihr mir vl sagen wie ich es herausfinden könnte?
    das board ist mATX
    den P4 530 gibt es halt für beide Sockel und etz weiß ichs halt nicht

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde dem Handbuch des Mainboard-Herstellers glauben.
     
Thema:

Welcher Sockel ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sockel ? - Ähnliche Themen

  1. sockel

    sockel: Hi leute, Ich fragte mich was der unterschied zwischen ein 1150 und 1155 sockel ist. Hab ein asrock b75 pro3 mainboard parat mit ein 1155...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

    Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. guter cpu-kühler sockel 1155

    guter cpu-kühler sockel 1155: hallo ihr lieben, ich bin gerade am überlegen welchen cpu-kühler ich nun entgültig nehmen soll da bei mir im freundeskreis schon eine große...
  4. AMD Phenom x4 955 AM2+ Sockel aber welches Mainboard?

    AMD Phenom x4 955 AM2+ Sockel aber welches Mainboard?: Hallo Leute und Leutinnen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen "Fertigcomputer" Amilo Desktop PA 3630...