Welcher Shop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von G-KoX, 09.05.2007.

1. G-KoX

G-KoX Benutzer

Hallo,
    ich will mir ein neues Notebook kaufen oder einen neuen Pc. notebook is aber mein favorit. bis jetzt habe ich folgende shops gefunden:
    www.one.de
    http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=238

hat jemand schon mit diesen shops erfahrung gemacht??
    und kann mir jemand andere nennen?
    oder gibt es irgendwo marke nootbooks bzw. pcs billiger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was günstigeres wirst du kaum finden. ;)

4. #3 Zain615, 09.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

vor 4 tagen hab ich auch meinen rechner bei www.one.de bestellt werde ihn in 3-4 tagen bekommen =)

5. #4 Zain615, 09.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Die Preise von den beiden shops sind auch gleich ich würd dir onde empfehlen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welcher Shop

Die Seite wird geladen...

Welcher Shop - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Jimdo shop / Paysafe.

Jimdo shop / Paysafe.: Hallo Ich möchte in meiner Homepage, die ich gerade aufbau, einen Shop hinzufügen Das ganze geht auch sehr leicht, durch Jimdo. Jedoch frage...
  5. Vertrauenswürder Shop?

Vertrauenswürder Shop?: [Edit: es sollte natürlich vertrauenswürdiger Shop heißen :D] Hallo liebes Modernboard, Ich bin's schon wieder mit einer Frage zu einem...