Welcher Seitenlüfter, welche Farbe ????

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ErROr9312, 06.06.2009.

1. #1 ErROr9312, 06.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey, ich such ein seitenlüfter. soll ein 3pin anschluss haben, ich hab jetzt bisschen gesucht und finde den da ganz gut.
    http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding
    was meint ihr dazu?

und ich weiß nicht was für ein lüfter ich kaufen soll, eine ohne leds, oder welche mit leds, welche farbe etc.
    schaut mal mein case an und sagt mal welche farbe gut aussehen würde

zurzeit ist ein lüfter drin mit roter,grüner,gelber und blauer LED, sieht aber wie ein weihnachtsbaum aus 8| , und der ist sehr laut, scheiss molex stecker :thumbdown: .

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Welcher Seitenlüfter, welche Frabe ????

Was Bitte ist " Frabe ?",kenne ich nicht,was ist das?

4. #3 ErROr9312, 06.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

opa ich meine Farbe :D :D

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ach so,ich dachte schon wieder was neues.
    Hahaha,hatte schon gegoogled,aber nur Frabe Elektronix gefunden. :D

"zurzeit ist ein lüfter drin mit roter,grüner,gelber und blauer LED..." Blinkt der auch? :D

Nee nur Spass!

Also,entweder nimmst Du blau oder auch grün oder Du läßt den Weihnachtsbaum.
    Ich würde grün nehmen.
    Wie groß ist denn das Loch,80 oder 92mm?

6. #5 ErROr9312, 06.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

das loch ist 80mm, und neine er tut leider nicht blinken. und spielt auch nicht jingle balls ab :D
    ich denk auch das grün am besten wäre, aber ich denk i.wie auch das nur grün etwas langweilig wird ????

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Du könntest als Effekt den Kühlerlüfter anstrahlen und zwar mit einem Strahler,
    der hinter dem Festplattenkäfig montiert ist,so das man ihn nicht gleich sieht.

Schau mal hier,der Strahler hat 35mm Durchmesser und ist für 12V.
    http://www.elv.de/MR11-Reflektorstrahler-G5,3-12V-30-LEDs,-rot/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_23080
    Billig ist der auch noch und sowas hat noch keiner.:)

Und hier der passende Lüfter
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/80mm-Luefter/Cooler-Master-Clear-80mm-green::483.html

8. #7 EvilDream, 07.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Opa, meinst du nicht das bei so einem riesen Teil in einem doch relativ kleinen Gehäuse es garnicht zur Wirkung als Strahler kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Case dann am leuchten ist :D bei 30 LEDs

9. #8 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lool, ja klar wie soll ich denn den strahler anschließen xD, und naja sowas brauch ich net.
    würde am liebsten ein lüfter reinhauen. sollte ich vllt. noch ein 120er an der front anschließen, vor der festplatte ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du keinen Frontllüfter drin?

Ja ,natürlich,es ist immer gut vorne einen Lüfter einzubauen.
    Dadurch bekommt der PC innen viel mehr kühle Luft rein,
    was sich auch auf den Prozessorkühler positiv auswirkt.

12. #10 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Thema:

Welcher Seitenlüfter, welche Farbe ????

Die Seite wird geladen...

Welcher Seitenlüfter, welche Farbe ???? - Ähnliche Themen

1. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Komische Farben in Videos

Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  4. Notebook - Farben sind zertrümmert

Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...
  5. uv farbe

uv farbe: hallo... da ich uv kathoden in meinem rechner habe und ich ein paar sachen hervir heben will, hab ich mich gefragt ob es uv farben/lack gibt...