Welcher RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hanz, 14.01.2007.

1. Hanz

Hanz Benutzer

Hy leutz ich bin gerdae auf der suche nach eine DDR 2 800. Wolte son Dual KIt haben also 2x1024. Bin aber fast an verzweifeln weil ich nichts richtiges finde was auf mein Board past. ( http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8028724/preis_ASUS+M2N-E )
    hat evtl jemand ein gute Site wo man so was schön suchen kann. Also sone art Speichersuchmaschiene. Oder evtl kann mir einer ein tip geben was so gut ist. Ich wolte auchg mal noch eine frage loswerden wie ist das mit den C.L 5 und C.L. 4 ist das C.L. 4 wiklich so viel schneller.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. #3 Smie2803, 14.01.2007
    Smie2803

Smie2803 Neuer Benutzer

5. Hanz

Hanz Benutzer

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Also Die erzähleen keinen Müll, s gibt bei manchen Herststellern / NoNames Probleme.

Das Problem hatte ich persönlich noch nie, obwohl ich schon verdammt viele PCS zusammen gebaut hab.

ICh kann dir nicht 100 % garantieren das die laufen werden, aber es gibt nur ne gerine % quote die dagegen spricht.

da fällt mir nur das ein: Probieren. Wenns nciht geht zurückschiken / zurückbringen den Ram, hast ja 2 Wochenzeit beim normallen Händler!

DaPole

PS: CL 4 oder CL 5 ist eigentlich nur ein geringer unterschied, aber um so tiefer die Zahl um so besser die Zugriffszeit auf den RAM. Etwas leistung bringt dsa doch schon !

DaPole

7. #6 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

8. #7 Smie2803, 14.01.2007
    Smie2803

Smie2803 Neuer Benutzer

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen und dir diesen Ram empfehlen http://www.hood.de/auction/28542480/2048...0cl5d-2gbnq.htm da solltest du auch gar keine Probleme mit der Kompatibilität bekommen, da G.Skill eigentlich sehr sehr sehr kompatibel ist.

Smie

9. Hanz

Hanz Benutzer

Gut ich verlasse mich da mal drauf. Ich habe mal gehört wen mann bestimmte Rams verbaut das die meine CPU bremsen können. Stimmt das?Die Firma wo ich meinen PC her hab verbaut normalerweisse die rams von MDT. leider haben die noch keine DDR 800 würde da nämlich sonst sehr billig dran kommen. Kennt jemand MDT??
    Hab zz davon 2x512 drinne aber eben nur die 677.
    In wie fern ist das ein unterschied zwischen CL 4 und CL 5. Ist das für mich überhauht merkbar bzw. wichtig??
    Was ich mal noch wissen wolte. Es gibt doch RAMS die sone abdeckung haben (bei machen zur zierde bei manchen aber wirklich zum kühlen. Wen ich aber jetzt davon 2 neben einander mache past das überhupt von platz her???

MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Smie2803, 15.01.2007
    Smie2803

Smie2803 Neuer Benutzer

Also klar gibt es schon MDT Ram mit PC 800.

Und wieso sollte es nicht passen wenn die Speicher Heatspreader zur Kühlung haben ?

Den Speicher den ich dir gezeigt habe, der hat doch Heatspreader!

Smie

12. Hanz

Hanz Benutzer

Wer sich verläst ist wohl verlassen.

Habe heute mein neuen Ram geholt GSkill 2x1024 MB. DDR 2 800. Haben fast 300 € gekostet. Jetzt habe ich das broblem das erst mein Pc gar nichg gestartet ist. Dan bin ich wenigsten noch in Bios gekommen und die speicher auf 677 gestelt. Jetzt geht der PC zwar aber eben nur mit 677.
    Kann man da was machen oder soll ich die morgen besser wieder zurück bringen.

mfg

Thema:

Welcher RAM

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...