Welcher RAM auf sa GA-K8N Pro SLi

Diskutiere Welcher RAM auf sa GA-K8N Pro SLi im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ! Ich wollte mir etwas mehr RAM kaufen da ich aber nicht der Profi bin wollte ich gern wissen welchen RAM ich für das Gigabyte...

1. #1 fcmajor, 09.03.2007
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen !

Ich wollte mir etwas mehr RAM kaufen da ich aber nicht der Profi bin wollte ich gern wissen welchen RAM ich für das Gigabyte GA-K8N Pro SLi verwenden kann speziell ob ich 184 oder 240 pins nehmen kann/muss sprich DDR oder DDR II ?

Thx für eure antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Das Board brauch DDR-400 Ram.
    (MIt google kommt man weiter^^)

4. #3 fcmajor, 09.03.2007
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

ok thx

ja google ist eine erfindung die noch nciht yu mir durchgefrungen ist :rolleyes:

5. #4 drehstuhl, 09.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher RAM auf sa GA-K8N Pro SLi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8n pro sli ram

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM auf sa GA-K8N Pro SLi - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...