Welcher Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schmoki, 05.01.2006.

1. #1 Schmoki, 05.01.2006
    Schmoki

Schmoki Neuer Benutzer

Hi :)

Ich hätte 2 Fragen, welche mir im Moment im Magen liegen:
    Wie teuer sind diese Prozessoren ca. (wen man das sagen kann), welches ist der beste für Computerspiele?

Duel Core Interl Pentium D Prozzessor 830 (2x 3.0 GHz, 800 MHz FSB, 2MB L2 Chache)

Intel Pentium D Prozessor 820 (2,80 GHz, 2MB L2 Cache, 800 MHz FSB)

Intel Pentium 4 640 mit HT Technologie (3,20GHz, 2MB L2 Cache, 800MHz FSB)

zu meiner zweiten Frage:
    Wo kann ich mich über Prozessoren schlau machen? bzw, wo finde ich informatsionen über Prozessoren?

Danke

MfG Schmoki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Wenn ich mir einen von den 3 kaufen müsste dann hätte ich den Intel Pentium 4 640 mit HT Technologie gekauft aber das beste zum spielen währe AMD Athlon 64 FX55 1MB so.939 das hat aber seinen preis
    ( 895,00€)
    Kaufen kanst du Prozessoren bei Atado.de ist auch super schneller versand!
    Informationen kannst du bei Wikipedia finden!

4. #3 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Also,

die beste Spieleperformance der Intel Prozessoren hat in diesem Fall der Pentium D Prozzessor 830, der ist aber auch sehr teuer.
    Der 830er ist zukunftssicher durch Dual Core und EMT64 unterstützung.
    Die AMD Konkurenz ist in Spielen meist 5-10 Bilder schneller und günstiger.
    Davon abgesehen, würde mir auch einen INTEL kaufen (bin INTEL FAN).

MFG Ecko@Home

Thema:

Welcher Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor? - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....