Welcher Prozessor ist besser???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Funki82, 29.09.2007.

  1. #1 Funki82, 29.09.2007
    Funki82

    Funki82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne von euch wissen welcher von den zwei Prozessoren besser ist:

    AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel AM2
    INTEL CORE 2 DUO 6750 DUAL CORE

    Besten Dank schon jetzt für eure Antworten.

    Euer Funki82
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Die Beiden Prozessoren sind fast gleich schnell, aber wenn du Intel nimmst musst du auch mehr Geld bezahlen für das Motherboard. Bei AMD ist der Prozessor Günstiger und du bekommst auch ein gutes Motherboard für wenig Geld
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Intel is besser, weil er ne bessere Technologie hat
     
  5. #4 Neoload93, 29.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Halöle,
    meiner meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis beim AMD besser..kann mich auch irren aber ich glaub so isses...
     
  6. #5 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo das Preis/Leistungs verhältniss ist wirklich besser bei AMD........


    Allerdings verbrauchen die neuen Intel Cpu´s bis zu 50 % weniger strom...........
    und bei der menge spart man am ende doch auch wenn man bedenkt was der strom mitlerweile kostet bzw kosten wird...........


    Greetz
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Funki82, 29.09.2007
    Funki82

    Funki82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  9. Bazi02

    Bazi02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    was ist eigntlich an einem dual core bessa??
    in den beschreibungen steht imma so 2x 2,6ghz kann ich den prozessor dann also mit einem 5,2 ghz vergleichen oder entstehen da erhebliche einbüßen?? bitte schreibt mir eine mail!!
    dommevoss@web.de
     
Thema:

Welcher Prozessor ist besser???

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor ist besser??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"