Welcher Prepaid Tarif?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Simur, 14.10.2013.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da mein Vertrag gerade ausläuft und ich auf Prepaid wechseln will bin ich gerade am schauen welcher Tarif für mich der beste ist. Zu mir: Ich telefoniere so gut wie gar nix. Vielleicht im Monat 2 Minuten. Ebenso wenige SMS schreibe ich. Wichtig für mich ist 1GB Datenvolumen.
    Wegen Netz kommt für mich nur Telekom oder Vodafone in Frage da EPlus und O2 bei uns nicht gut verbreitet ist.
    Hab jetzt DiscoTEL (Vodafone) und Congstar (Telekom) rausgesucht. Welcher von denen ist besser? Oder habt ihr vielleicht noch was besseres im Angebot?
    Grüße Simur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh bei Pennymobil keinen Vorteil zum normalen Congstar (zumindest für mich). Einzige was günstiger ist ist der 3GB Datentarif. Dafür gibt es keinen 1GB Tarif den ich eigentlich wählen würde. Bei 500MB ist es so dass es mal reicht mal 4 Tage vor Vertragsende zu Ende ist. Wobei wenn ich die 3GB für nur 2 Euro mehr statt 1GB von Congstar nehmen würde könnte ich Spotify nutzen. Mit den 500MB wars nicht auszudenken und bei 1GB würde es wohl knapp werden.
     
  5. #4 admarkt, 06.11.2013
    admarkt

    admarkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Entscheidung zwischen Vodafone und Telekom würde ich immer zur Telekom tendieren, wegen dem besseren Netz. Congstar ist da schon ein gute Wahl, D1-Netz ist aber halt in der Regel teurer. Ansonsten vielleicht selbts mal schauen: Mehr als 50 Prepaid-Karten und Tarife im Vergleich

    Leider scheinen gerade die größeren Flatrates nur noch von wenigen Anbietern verkauft zu werden. Die 500MB Flat ist kein Problem, aber wer mehr Daten verbraucht hat nur wenig Auswahl :/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welcher Prepaid Tarif?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prepaid Tarif? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tarif, Aktion

    Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. Welchen Tarif fürs Tablet?

    Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...
  3. Prepaid Surfstick D1 Netz

    Prepaid Surfstick D1 Netz: Ich suche für einen guten Freund eine Möglichkeit, einen Prepaid Surfstick im D1 Netz herbeizuschaffen. Bedingungen: - Prepaid - D1 Netz -...
  4. O2 Prepaid SurfStick bitte um Hilfe!

    O2 Prepaid SurfStick bitte um Hilfe!: Hallo Leute, Ich verzweifel hier langsam. Ich habe mir vor kurzem von O2 ein Prepaid Surfstick gekauft. 5 kostenlose Tage + je weiteren...
  5. Infos zu Prepaid-Handys

    Infos zu Prepaid-Handys: Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe: Die Telekom kündigt 700.000 Prepaid-Verträge. Werr nicht telefoniert, der muss mit einer Kündigung...