Welcher ping bei T-dsl 1000??

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Big, 27.01.2007.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI ich hab noch ne t dsl 6000 leitung liegen . Mein vater will nun unbedingt auf t dsl 1000 wechseln , damit ich nicht mehr spielen kann . Ich hatte sonst mit der Leitung 50-60ger Ping . Wie wird er nach dem wechsel aussehen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Hab T-DSL 1000 und mein Ping liegt bei 55-80. Also keine Sorgen machen^^

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Dann gut^^

5. #4 Hagbart, 28.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Jo, kannst auch mit 1000 noch gut spielen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher ping bei T-dsl 1000??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping bei dsl 1000

,
  2. ping bei 1000er dsl

,
  3. welcher ping mit dsl 1000

,
  4. dsl 1000 ping,
  5. welcher ping
Die Seite wird geladen...

Welcher ping bei T-dsl 1000?? - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)