welcher pc?????????

Diskutiere welcher pc????????? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo!!!! ich brauche dringend hilfe da ich kurz vor dem kauf eines neuen pc´s stehe!...nur ist mein "kleines" problemchen das, dass ich nicht...

1. EVO_IX

EVO_IX Neuer Benutzer

hallo!!!!

ich brauche dringend hilfe da ich kurz vor dem kauf eines neuen pc´s stehe!...nur ist mein "kleines" problemchen das, dass ich nicht weiß welchen ich kaufen soll und ich hoffe das die experten unter uns mir ein paar gute bzw hilfreiche ratschläge geben können!!...
    nun zum thema...ich habe mir schon auf homepages diverse pc´s angesehen,aber ich weiß nicht,dann hat sich die frage gestellt,das ich mir von einem fachmann (ein bekannter von mir) einen pc nach meinen wünschen zusammensetzen lasse!!
    da ich ein begeisterter spiele-fan bin,sollte dieser auch sehr sehr lange die systemanforderungen der neuen spiele-ära durchhalten,und das auch möglichst mit den höchsten details!!!
    natürlich hab ich auch andere bedürfnisse außer spielen,obwohl diese,meiner meinung nach den pc am meisten fordern und ich somit mich immer an den anforderungen der neuen spiele anhalte!!!!...
    ein klassenkollege hat mir heute ein paar daten zusammengestellt für einen pc,und meine frage dazu,was könnte man verbessern,was wäre ok!!!natürlich sollte es auch kein vermögen ausmachen, würde ungefähr 1200€ zu verfügung haben!!!
    ich würde mich sehr über einige profesionelle antworten freuen!!!!

...folgend die daten:

mainboard: Gigabyte GA-965P-DQ6
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 2x 2,4 GHZ
    Grafik: nVidia GeForce 8800 GTS 640MB
    RAM: 2 GB DDR2-p00/PC400
    Harddisk: Samsung 500GB
    Brenner: LG Supumulti/Lightscribe
    ........> kostenvoranschlag 1200€

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

habe mal zusammengestellt mit einen besseren prozessor und guten motherboard. zudem die ganzneue grafikkarte von ATI die mit ihren preis und der leistung besser ist als die GTS mit 640MB die ATI ist embendfals DX10fähig.
    zusammengestellt habe ich bei www.hardwareversand.de mit einen pc konfigurator. hardwareversand baut dir für 10€ den rechner zusammen.

hier isser:
    Artikel Verfügbarkeit Preis

Intel Core 2 Duo E6700 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    sofort lieferbar 269,87 €

ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX
    verfügbar ab 30.05.2007 138,36 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
    sofort lieferbar 91,21 €

Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber
    sofort lieferbar 50,83 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 74,28 €

Club3D HD2900XT, 512MB, ATI Radeon 2900XT, PCI-Express
    sofort lieferbar 336,47 €

Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
    sofort lieferbar 91,99 €

LG GSA - H30N schwarz bare SATA
    sofort lieferbar 35,99 €

Summe: 1.089,00 €

4. EVO_IX

EVO_IX Neuer Benutzer

hi...

@FredDy:) : erstmals besten dank für die rasche antwort!!!!

so,hab mir jz noch ein angebot machen lassen, meiner meinung sieht das schon ziemlich vernünftig aus oder was sagt ihr dazu????

eine frage noch zum prozessor: macht es einen so gewaltigen unterschied aus ob der E6600 oder der E6700 eingebaut ist??? weil vom preis her liegen ja welten dazwischen!!!!!!

mfg bernd

5. #4 FredDy:), 31.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ne mache nich wirklich bleib lieber bei E6600 besseres Preisleistungs verhältnis.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welcher pc?????????

Die Seite wird geladen...

welcher pc????????? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...