Welcher PC?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xmichael, 21.07.2012.

1. #1 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit PC aber will mir demnächst einen Preiswerten für mein Zimmer kaufen. Er solte eine realtiv gute Grafikkarte haben, damit ich COD oder sowas spielen kann. Ist es eigentlich besser einen PC selber zusammen zubauen oder ist es besser einen "fertig" PC zu kaufen?
    Ich guck mal im Internet wie ein Coputer funktioniert, damit ich mich ein bisschen besser auskenne^^

Bin für Ratschäge dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 21.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hi :)
    definitiv selber bauen! Zu fertig-PC´s wird dir her keiner raten, weil viele Hardwareteile kaum oder überhaupt nicht genannt sind ;)

schau mal -hier- in deinem Preisbereich (den du ja auch noch nicht angegeben hast :rolleyes:) nach ;)

du kannst ihn dir für 20€ schon zusammengebaut von hardwareversand.de liefern lassen...

MfG

4. #3 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe gerade einen Link: (1 Antwort)
    Ist dieser PC von Microstar gut? (Computer)

Soll ich mir den selber zusammenbauen? währe mir vom Preis her recht..
    Und wen ja, aus welchem Online Shop soll ich mir die einzelteile kaufen?

5. #4 GamingPhil, 21.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

6. #5 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Max. 600 Euro.

7. #6 GamingPhil, 21.07.2012
    GamingPhil

Hast du noch etwas, was man weiter verwenden kann?
    Windows 7, Festplatte, opt. Laufwerk?
    MfG

8. #7 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Ich glaube, mein Vater hat noch Windows 7. Den rest muss ich mir allerdings neu kaufen.

9. #8 GamingPhil, 21.07.2012
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Danke für eure hilfe! ;)

12. #10 GamingPhil, 21.07.2012
    GamingPhil

Kein ding, dafür ist das Forum ja da...
    MfG

Thema: Welcher PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher pc

,
  2. welchen pc soll ich mir kaufen 2012 juli

Die Seite wird geladen...

Welcher PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...