Welcher PC?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xmichael, 21.07.2012.

1. #1 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit PC aber will mir demnächst einen Preiswerten für mein Zimmer kaufen. Er solte eine realtiv gute Grafikkarte haben, damit ich COD oder sowas spielen kann. Ist es eigentlich besser einen PC selber zusammen zubauen oder ist es besser einen "fertig" PC zu kaufen?
    Ich guck mal im Internet wie ein Coputer funktioniert, damit ich mich ein bisschen besser auskenne^^

Bin für Ratschäge dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 21.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hi :)
    definitiv selber bauen! Zu fertig-PC´s wird dir her keiner raten, weil viele Hardwareteile kaum oder überhaupt nicht genannt sind ;)

schau mal -hier- in deinem Preisbereich (den du ja auch noch nicht angegeben hast :rolleyes:) nach ;)

du kannst ihn dir für 20€ schon zusammengebaut von hardwareversand.de liefern lassen...

MfG

4. #3 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe gerade einen Link: (1 Antwort)
    Ist dieser PC von Microstar gut? (Computer)

Soll ich mir den selber zusammenbauen? währe mir vom Preis her recht..
    Und wen ja, aus welchem Online Shop soll ich mir die einzelteile kaufen?

5. #4 GamingPhil, 21.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

6. #5 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer

Hi,

Max. 600 Euro.

7. #6 GamingPhil, 21.07.2012
    GamingPhil

Hast du noch etwas, was man weiter verwenden kann?
    Windows 7, Festplatte, opt. Laufwerk?
    MfG

8. #7 xmichael, 21.07.2012
    xmichael

xmichael Neuer Benutzer