Welcher PC ist besser?

Diskutiere Welcher PC ist besser? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein alter rechner ist letztens kaputtgegangen und mein kollege meinte jetzt kann ich mir einen von 2 rechner varianten aussuchen: AMD athlon...

1. Noob87

Noob87 Neuer Benutzer

Hi, mein alter rechner ist letztens kaputtgegangen und mein kollege meinte jetzt kann ich mir einen von 2 rechner varianten aussuchen:
    AMD athlon 64 x2s 4450e Dual Core
    3072 MB DDR-2-RAM
    640 GB SATA
    NVIDIA GeForce 9500 GS mit 512 mb
    High Defintion 7.1 Sound, LAN, Cardreader, USB, VGA, LAN
    MS Windows Vista Home Premmium

oder:

AMD phenom 8400 AM2+
    360 GB SATA
    NVIDIA GeForce 8600 GS mit 512 mb
    Sound on board, Frontmodul mit audio, USB, Firewir, 20-in1-Cardreader
    MS Windows Vista Home Premmium

meine frage ist jetzt welche varianten ist besser?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ein AMD phenom 8400 ist schwachsinn also endwerder einen CPU mit 2 Core oder einen Quad Core einen CPU mit 3 Core ist blodsinn nix halben und nix ganzes und die 20 Euro wirst du doch aufbringen den soviel kostet der Quad Core mehr

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

was willst du eigentlich mit dem PC machen ?

und wie viel sollen die kosten ?

Gruß J.B.

Thema:

Welcher PC ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher PC ist besser? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...