welcher pc ist besser?????-Fachleute gefragt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 13.05.2006.

  1. #1 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich wollte mir ja einen pc bei lahoo holen.ich hab da aber in einigen foren gehört das die da die meisten kunden abzocken,das heißt gehäuse im arsch,schlechte verarbeitung usw.dieses risiko wollte ich nich eingehen und hab jetzt einen anständigen gamer pc gefunden:


    AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Dual Core)
    High End ATI Radeon X1900XT mit 512 MB GDDR3 RAM
    320 GB Serial ATA
    DVD±R/RW Double-Layer-Brenner
    2.048 MB (4 x 512 MB Module)
    Acer E360 MidiTower mit leistungsfähigem Netzteil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    der pc ist soweit sehr gut. DEnnoch würde ich dir raten 2x1024mb ram anstatt 4x512mb zu verwenden, da du dann noch platz zum aufrüsten hast.
     
  4. #3 P.Funker, 13.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    was isn da fürn mainboard drin?
     
  5. Motti

    Motti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1.je nachdem ein besserer Prozessor(x2 4200+),was du besser findest
    2.nimm eine kleinere festplatte
    3.wieviel watt hatt das netzteil genau?
    4.kannst du mal den link zu dem pc posten?
     
  6. #5 PcFrEaK, 14.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ^wieso soll er eine kleinere festplatte nehmen? und der x2 3800+ reicht doch völlig aus
     
  7. #6 Thaisoldier, 14.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit diesem pc:
    Mainboard: Asus A8N-SLI-Premium Passiv NForce 4 SLI
    Prozessor:AMD Athlon 64 X2 4800+ optimized X2 4400+ Toledo
    Arbeitsspeicher: 2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarte: Vidia GeForce 7900 GTX 512 Grafikkarte
    Festplatte: Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner: LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    Besonderheiten: Netzwerkkarte -onBoard-, Sound -onBoard-, Diskettenlaufwerk
    Netzteil: -550W Super Silent-
    Gehäuse: Midi-Tower Design Gehäuse
     
  8. #7 PcFrEaK, 14.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kosten?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Motti

    Motti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    sag mal hast du ZUVIEL geld :D :D
    aber der is gut
     
  11. #9 Yannick, 14.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ist soweit gut..
    aber ich würde vielleicht 2x1024mb ram nehmen!
     
Thema:

welcher pc ist besser?????-Fachleute gefragt

Die Seite wird geladen...

welcher pc ist besser?????-Fachleute gefragt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...