Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''

Diskutiere Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming'' im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; PC 1 : AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz) - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz - 500 GB Festplatte SATA II - 22x DVD...

1. #1 crackystyle, 06.08.2012
    crackystyle

crackystyle Neuer Benutzer

PC 1 :

AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz) - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz - 500 GB Festplatte SATA II - 22x DVD Double Layer Brenner SATA - 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti PCI-E - ASRock 960GM-GS3 (FX) Mainboard

PC 2 :

Prozessor: Intel® Core(TM) i7 Processor I7-920 2.66GHz Socket 1366

Mainboard: Gigabyte Ultra Durable 3 / EX58-UD3R

Laufwerke: DVD/CD Laufwerk / TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

Festplatte: SAMSUNG HD501LJ ATA Device 500 Gb (Im Verkauf NICHT mit enthalten)

Arbeitsspeicher: 4 x 1024 MB Kingston 667Mhz

Grafikkarte: XFX NVIDIA GEFORCE GTX 285 648M 1024 MB DDR3 PCI-E 2.0

Intern. Kartenlesegerät: MS, SD/MMC/, XD, CF/MD, MicroSD, 1 x USB 2.0

Netzteil: Corsair HX 620W (620 Watt) Modular Power Supply

Gehäusezubehör: Blenden, Schrauben, Kabel, etc.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    am besten ist immer wenn du uns ein Budget angibst. Die FX-CPU ist schonmal nicht unbedingt die beste, wenn du einen Gamer-PC willst, ein i7 wäre ok, aber villt. etwas überzogen. Das beste P/L Verhältnis hast du, wenn du dir einen zusammenstellst, oder zusammenstellen lässt ;)

4. #3 zockerlein, 06.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

kann man beide in Verbindung mit einem Fx-4 oder i7 nicht wirklich als "Gaming"-Karten bezeichnen...
    gib bitte dein Budget an und wir können dir besser helfen ;)

Thema: Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester rechner i7

,
  2. mainboard für i7

Die Seite wird geladen...

Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming'' - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...