Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von crackystyle, 06.08.2012.

  1. #1 crackystyle, 06.08.2012
    crackystyle

    crackystyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PC 1 :

    AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz) - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz - 500 GB Festplatte SATA II - 22x DVD Double Layer Brenner SATA - 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti PCI-E - ASRock 960GM-GS3 (FX) Mainboard

    PC 2 :

    Prozessor: Intel® Core(TM) i7 Processor I7-920 2.66GHz Socket 1366

    Mainboard: Gigabyte Ultra Durable 3 / EX58-UD3R

    Laufwerke: DVD/CD Laufwerk / TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

    Festplatte: SAMSUNG HD501LJ ATA Device 500 Gb (Im Verkauf NICHT mit enthalten)

    Arbeitsspeicher: 4 x 1024 MB Kingston 667Mhz

    Grafikkarte: XFX NVIDIA GEFORCE GTX 285 648M 1024 MB DDR3 PCI-E 2.0

    Intern. Kartenlesegerät: MS, SD/MMC/, XD, CF/MD, MicroSD, 1 x USB 2.0

    Netzteil: Corsair HX 620W (620 Watt) Modular Power Supply

    Gehäusezubehör: Blenden, Schrauben, Kabel, etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    am besten ist immer wenn du uns ein Budget angibst. Die FX-CPU ist schonmal nicht unbedingt die beste, wenn du einen Gamer-PC willst, ein i7 wäre ok, aber villt. etwas überzogen. Das beste P/L Verhältnis hast du, wenn du dir einen zusammenstellst, oder zusammenstellen lässt ;)
     
  4. #3 zockerlein, 06.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kann man beide in Verbindung mit einem Fx-4 oder i7 nicht wirklich als "Gaming"-Karten bezeichnen...
    gib bitte dein Budget an und wir können dir besser helfen ;)
     
Thema: Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester rechner i7

    ,
  2. mainboard für i7

Die Seite wird geladen...

Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming'' - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...