Welcher Nadeldrucker?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stageman, 21.03.2009.

  1. #1 Stageman, 21.03.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich habe ne Frage zu nem Nadeldrucker. Und zwar suche ich einen guten, darf auch ein bisschen was kosten. Ist für ein kleines Unternehmen um Rechnungen auf Endlospapier zu drucken.

    Hat jemand ne Empfehlung? Vielleicht aus eigener Erfahrung?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Stageman, 01.05.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will das alte Thema nochmal aufnehmen. Und zwar muss der Nadeldrucker auf Doppeltpapier drucken können. Hab eben im Internet gesehen das es ja net mehr allzuviele Firmen gibt die welche herstellen...

    Jemand ne gute Idee?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Epson LX/LQ kannst du bedenkenlos für deinen Zweck nehmen, die hatten wir vor über 10 Jahren auch :)
     
  7. #6 Stageman, 02.05.2009
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=734086#post734086]Hi!

    Schau mal hier

    http://www.mercateo.com/kw/nadeldrucker/nadeldrucker.html[/quote]Danke für die Seite, jedoch mag ich mich net durch 17 Seiten klicken, sorry.

    Irre ich mich oder sind das doch noch recht stolze Preise für Nadeldrucker?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Stageman',index.php?page=Thread&postID=734127#post734127]Irre ich mich oder sind das doch noch recht stolze Preise für Nadeldrucker?[/quote]
    Du irrst nicht, da diese Exoten nicht mehr in Massenproduktion hergestellt werden.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stageman !

    Das "sorry" ist nach der Antwort völlig überflüssig.
    Für mich sieht das so aus,das Du zu faul dazu bist,ein paar Seiten selbst anzuklicken.
    Ein bischen kannst Du ja wohl auch selbst dazu tun,aber vlt. findest Du ja noch einen
    Dummen,der Dir diese "Arbeit" auch noch abnimmt. :motz:
     
Thema: Welcher Nadeldrucker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher nadeldrucker

    ,
  2. welcher nadeldrucker?

    ,
  3. kaufberatung nadeldrucker