Welcher Motherbord hersteller?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eray, 15.09.2007.

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Hab mal ne frage welcher Motherbord hersteller ist der beste?
    Also ich fand MSI bis jetz immer gut. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Asus finde ich gut
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich denke man kann net sagen welcher hersteller die nummer 1 ist.
    des kommt ja immer auf den verwendungszweck an.......
    so seh ich des jetzt...

    mfg
     
  5. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich hab abit und bin damit sehr zufrieden
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Welcher hersteller oder welches Motherbord eignet sich den zum Übertakten?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kaufe Dir ein anständiges Board mit einem guten Proz.,
    dann brauchst Du nicht gleich zu übertakten.

    Ein billiges Board,welches Du übertaktest und geschossen hast,
    mußt Du dann zweimal kaufen.

    opa
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher Motherbord hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher motherbordhersteller

Die Seite wird geladen...

Welcher Motherbord hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

    Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

    Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Auslieferungszustand wieder herstellen?

    Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...