welcher monitor radeon hd 6750

Diskutiere welcher monitor radeon hd 6750 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich suche nach einem Monitor. Er sollte nicht zu teuer sein also um die 100 €. Ich würde ihn gerne über ein dvi kabel...

  1. #1 tommesr, 07.01.2012
    tommesr

    tommesr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich suche nach einem Monitor.
    Er sollte nicht zu teuer sein also um die 100 €.
    Ich würde ihn gerne über ein dvi kabel versorgen.
    Auf garkeinen Fall sollte es ein 4:3 Monitor sein.
    Meine neue Graka soll auch mal benutzt werden.
    Es ist eine Radeon hd 6750 1gb ddr3
    bin mal gespannt auf vorschläge, danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Welche größe möchtest du gern haben, und welche auflösung?

    11, 15, 17, 22, 45 Zoll?
     
  4. #3 tommesr, 07.01.2012
    tommesr

    tommesr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das wäre meine frage welche auflösung
    20 zoll sind 50 cm oder
    wäre schon cool wenn es da einen mit guter auflösung gäbe.
    wenn 19 zoll dann wesentlich billiger ist dann reichts natürlich auch
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 08.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: welcher monitor radeon hd 6750
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflösung probleme radeon hd6750

Die Seite wird geladen...

welcher monitor radeon hd 6750 - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...