welcher Monitor ist für mich besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von progammler, 16.09.2008.

1. #1 progammler, 16.09.2008
    progammler

progammler Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich will mir einen 22 Zoll Monitor holen, der so ungefähr 250 € kosten kann.
    Hab mir auch schon einige Testberichte von Stiftung Warentest u.s.w. durch gelesen. Ich bin nur noch sehr unsicher was für ein Monitor für mich, der richtie wäre.

Also ich will mit ihm eig nur spielen können (am meisten shooter u.s.w) und Filme in einer guten Bild quali. anschauen

Stiftung Warentest sagt, dass dieser hier Asus VW222U der beste von allen in seiner klasse ist. Habe aber auch andere Berichte gelesen welche sagen dass der nicht so gut ist.

Ein Freund von mir hat sich den samsung t220 geholt und der sieht wirklich gut aus. Nur dass bei Filmen das Schwarz nicht sehr Schwarz ist (<- sorry weiß nicht wie ich es anders erklären soll^^)

Nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht Erfahrung mit Bildschirmen habt und mir bei der Entscheidung helfen könnt.

Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge bringen

Momentan hab ich noch ne 6600 gt als graka,es wird aber noch ne 9800 Gt

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

dann hat er zu wenig Kontrast und du hast die Hellichkeit zu hoch eingestellt dreh die einfach runter wenn er dann am Tag zu dunkel ist schick den zurück

dann kauft du dir den http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/713313_-m228wa-lg-electronics.html

oder für ein paar Euro mehr den mehrfachen Testsiger von Samsung
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/711386_-syncmaster-245b-samsung.html

4. #3 progammler, 17.09.2008
    progammler

progammler Neuer Benutzer

was haltet ihr von dem hier, ist auch ein testsieger LG Electronics L227WT

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

6. #5 King$tiffma$ter, 18.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab den Samsung Syncmaster 2253BW und ich bin sehr zufrieden damit. ich würd den nehmen.

Thema:

welcher Monitor ist für mich besser?

Die Seite wird geladen...

welcher Monitor ist für mich besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...