Welcher Monitor ist der beste für mich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ɛxօaʀtʐʐ, 24.05.2016.

1. #1 ɛxօaʀtʐʐ, 24.05.2016
    ɛxօaʀtʐʐ

ɛxօaʀtʐʐ Neuer Benutzer

Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor.
    Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein bisschen) benutzen.

Er sollte ca 150€ kosten, und kein TN-Panel besitzen.

Danke im Vorraus für eure Vorachläge.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 24.05.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

-Geizhals.at/de aufrufen
    http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...sieren&sort=t&bl1_id=30&xf=106_1~99_22#xf_top
    -Vom Angebot überwältig sein (1564 Stück)
    -Kriterien in den Filter eingeben (z. B. Preis bis "-200" , IPS Panel, Panelgröße, Glare oder Matt etc.)
    und schon reduziert sich die Auswahl auf 147 Monitore
    Bei einem Budget von 150€ reduziert sich das ganze schon auf 36 Stück http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...tualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Mit Höhenverstellung bliebe dann noch genau: Einer

http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html?hloc=at&hloc=de

4. nyhavn

nyhavn Neuer Benutzer

Leider hast du nicht angegeben, wie groß der Bildschirm sein sollte.

Ich arbeite mit diesem 23-Zoller von Ilyama und komme damit sehr gut klar.

Thema:

Welcher Monitor ist der beste für mich?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist der beste für mich? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  5. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...