Welcher mini PC fürs Wohnzimmer?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rudi1978, 19.11.2006.

  1. #1 rudi1978, 19.11.2006
    rudi1978

    rudi1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und brauch eure Hilfe.

    Ich suche für mein W-Zimmer einen kleinen PC (ich dachte so an mini ITX),
    mit dem ich Video/DVD/Musik und natürlich auch surfen kann.
    Er sollte sehr leise sein (am besten ohne Lüfter auf dem Board) und muss digitalen Ton Ausgang haben.
    Er sollte auch so wenig wie möglich Strom benötigen.
    Ich möchte diesen PC an mein Beamer und Anlage anschließen können.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 19.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also was brauchst du jetzt für infos? infos über daten wie: 512mb ddr-ram etc oder willst du einen pc hören wie man ihm z.b. bei pc spezialist kaufen kann?
     
  4. #3 rudi1978, 19.11.2006
    rudi1978

    rudi1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle reagtion.

    Also ich will mir so einen PC selber zusammen bauen, benötige aber hilfe wenn um die richitge auswahl geht, z.B.:
    Welches Board benötigt den wenigsten Strom?
    Welches Board hat dabei noch AC3 Ausgang optisch oder coaxial?
    Welches Borad mit CPU?
    Welches noch passiv ist und so 1500 MHz?


    danke
     
Thema:

Welcher mini PC fürs Wohnzimmer?

Die Seite wird geladen...

Welcher mini PC fürs Wohnzimmer? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...