Welcher mini PC fürs Wohnzimmer?

Diskutiere Welcher mini PC fürs Wohnzimmer? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin ganz neu hier und brauch eure Hilfe. Ich suche für mein W-Zimmer einen kleinen PC (ich dachte so an mini ITX), mit dem ich...

1. #1 rudi1978, 19.11.2006
    rudi1978

rudi1978 Neuer Benutzer

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauch eure Hilfe.

Ich suche für mein W-Zimmer einen kleinen PC (ich dachte so an mini ITX),
    mit dem ich Video/DVD/Musik und natürlich auch surfen kann.
    Er sollte sehr leise sein (am besten ohne Lüfter auf dem Board) und muss digitalen Ton Ausgang haben.
    Er sollte auch so wenig wie möglich Strom benötigen.
    Ich möchte diesen PC an mein Beamer und Anlage anschließen können.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 19.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also was brauchst du jetzt für infos? infos über daten wie: 512mb ddr-ram etc oder willst du einen pc hören wie man ihm z.b. bei pc spezialist kaufen kann?

4. #3 rudi1978, 19.11.2006
    rudi1978

rudi1978 Neuer Benutzer

danke für die schnelle reagtion.

Also ich will mir so einen PC selber zusammen bauen, benötige aber hilfe wenn um die richitge auswahl geht, z.B.:
    Welches Board benötigt den wenigsten Strom?
    Welches Board hat dabei noch AC3 Ausgang optisch oder coaxial?
    Welches Borad mit CPU?
    Welches noch passiv ist und so 1500 MHz?

danke

Thema:

Welcher mini PC fürs Wohnzimmer?

Die Seite wird geladen...

Welcher mini PC fürs Wohnzimmer? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...