Welcher Mikrofon-Eingang?

Diskutiere Welcher Mikrofon-Eingang? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...

1. #1 EurenikZ, 14.01.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber nie wurde es erkannt, wieso?
    Bild 1
    Bild 2
    Welcher sollte der richtige sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Mikrofon-Eingang?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und wir sollen jetzt raten oder wie?
    Bei der Soundkarte sollte eine Beschreibung dabei sein. Alle Treiber installiert? Sieht nicht so aus.

4. #3 EurenikZ, 15.01.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Doch habe ich installiert.

Thema:

Welcher Mikrofon-Eingang?

Die Seite wird geladen...

Welcher Mikrofon-Eingang? - Ähnliche Themen

1. Internes Mikrofon deinstalliert

Internes Mikrofon deinstalliert: Hallo, ich habe aus Versehen mein internes Mikro im Gerätemanager deinstalliert, es wird dort nicht mehr angezeigt, auch wenn ich "deaktivierte...
  2. Mikrofon Audio in VM übergeben

Mikrofon Audio in VM übergeben: Moin, Wegen eines kleinen Experimentes möchte ich mein Mikrofon in meine Virtuelle Maschine an Teamspeak übergeben. Mein Echtsystem ist Windows...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden