Welcher Lüfter ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NaGel, 13.01.2009.

1. NaGel

NaGel Benutzer

Habe mir den q6600 bestellt in der boxed version. nun meine frage ist derlüfter der dabei sit gut oder ist ein artic cooling freezer 7 pro besser und leiser? habe den zurzeitin meienm pc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 13.01.2009
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Mit boxed kühler kenne ich mich nicht so aus.
    Mit dem Artic Cooling Freezer 7 pro kannst Du auf jeden Fall nichts falsch machen.
    Der ist ziemlich gut. :daumen:

4. NaGel

NaGel Benutzer

für doppel post, kann gecloset werden, benutze den ersten thread weiter

Thema: Welcher Lüfter ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lüfter sind beser

,
  2. welcher lüfter ist besser

,
  3. welche pc lüfter sind besser

Die Seite wird geladen...

Welcher Lüfter ist besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...