Welcher Lüfter ist besser?

Diskutiere Welcher Lüfter ist besser? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also entweder der boxed lüfter vom q6600 oder der artic cooling freezer 7 pro? den hab ich zu hause hier in meinem alten rechner eingebaut,...

  1. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder der boxed lüfter vom q6600 oder der artic cooling freezer 7 pro?
    den hab ich zu hause hier in meinem alten rechner eingebaut, welcher ist leiser und besser ;)?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 13.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die Boxed Variante nehmen und den artic cooling freezer 7 pro dazu weil wennste den boxed nimmst sind die net gebraucht und haben 3 Jahre Garantie die Tray varianten kann es pasieren das du einen Gebrauchten kriegst^^
     
  4. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab die boxed version schon bestellt, nun ist die frage welchen lüfter ich dran montiere, der der mitgeliefert wird oder den artic cooling freezer 7pro...
    tut mir leid das ich mich undeutlch ausgedrückt habe
     
  5. #4 AeR0X | aLi, 13.01.2009
    AeR0X | aLi

    AeR0X | aLi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen wenn du Übertakten willst etc. solltest du eher den Arctic Cooling Freezer nehmen, wenn du allerdings ohne Takten auskommen willst, würde ich sagen, reicht der boxed Lüfter! Wie sieht denn der Rest des Systems aus ? :)
     
  6. #5 EvilDream, 13.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Da du den Artic Kühler ja eh schon hast, würde ich diesen montieren, da der 100% besser kühlt als der Boxed.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 13.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Algemein sind die Temps besser mit dem Arctic und wenn eine CPU kühler ist hat sie weniger stress also besser für die CPU!
     
  9. NaGel

    NaGel Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja gut dann nehme ich wieder meinen artic cooling freezer
    mein restliche system:
    q6600
    asus p5q
    4gb geil black dragon cl4
    thermaltake v9
    coolermaster m620w
    xfx gtx 260 black edition
    640 gb wd
    lg laufwerk
     
Thema:

Welcher Lüfter ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Lüfter ist besser? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...