Welcher Laptop - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von straightedge, 02.08.2007.

1. #1 straightedge, 02.08.2007
    straightedge

straightedge Benutzer

Hallo:
    welchen dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?
    http://web.hoh.de/hoh/(S(cs4n3n55lonajoynlbulg5i5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=17914&CT=2018
    http://web.hoh.de/hoh/(S(cs4n3n55lonajoynlbulg5i5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27274&CT=2018
    http://web.hoh.de/hoh/(S(cs4n3n55lonajoynlbulg5i5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29427&CT=2018
    http://web.hoh.de/hoh/(S(cs4n3n55lonajoynlbulg5i5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26374&CT=2010
    die sind alle in meiner preisklasse, kommen mir aber alle so gleich vor
    Vielen DanK!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 -GeForce-, 09.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

keinen, wenn dann kauf ihn im laden undn nicht online

5. #4 Invidious, 09.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Na klar, und wahrscheinlich auch bei Media Markt und Saturn :rolleyes:

Einen Preis/Leistung guten Laptop bekommst du nur bei richtigen Shops, die meistens nur online zu erreichen sind.

Gabs das Thema nicht schon mal?

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten.

7. #6 fexi4711, 01.08.2009
    fexi4711

fexi4711 Neuer Benutzer

Welcher Shop??

ich weiß ja nicht wo du wohnst aba ich kann die e-tec empfehlen(so weit ich weiß gibts den nua in Österreich)

und die links haben alle nicht funktioniert . . .

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Es geht doch nicht darum, wo er ihn kaufen soll - natürlich ist ein Fachhandel in der Nähe besser als im INet.
    Wichtig ist doch, was er mit dem Laptop machen will, und das hat er noch nicht gesagt.

Wenn er ihn zum Zocken kaufen will, soll er unter 1000 Euro gar nicht anfangen zu suchen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 NixChecker, 04.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Nicht gemekrt das der Thread 2jahre alt ist??

11. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=766370#post766370]Nicht gemekrt das der Thread 2jahre alt ist??[/quote]Oh shit. Passiert mir schon mal, wenn vorherige Post erst 3 Tage alt ist. da hat @flexi4711 auch gepennt.

Wahrscheinlich läuft sein Latop schon gar nicht mehr :D

Thema:

Welcher Laptop - wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...