Welcher Laptop mit Windows 7 sollte es werden?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mexican, 01.11.2009.

  1. #1 Mexican, 01.11.2009
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir suchen zum ersten mal einen Laptop. Er soll unseren PC ersetzen da dieser schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es muss kein Gamer sein - gespielt werden nur durchschnittliche Spiele, nix wildes. Hauptsächlich wird er für Musik, Videobearbeitung, Fotos, Internet, alles was mit Office zu tun hat - er sollte einen guten aktuellen Brenner haben, schnell sein und für die Reise sollte man ggf. auch mal Fernsehen können. Ein großes Display wäre denke ich nicht schlecht. Eine längere Akkulaufzeit!!
    Könnt Ihr mir was vorschlagen - wir sind etwas überfragt - jeder Händler bietet seine als die Besten an und wir sind nun etwas verunsichert.
    Vorgeschlagen wurden uns Fujitsu, Acer, Lenovo, Samsung.
    Es wäre super toll wenn Ihr uns Tips / Vorschläge machen könnten und mal sagt wie eure Erfahrungen sind.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Mex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mmhmmm.... Kombination von Office und Videobearbeitung ist schwierig... Für eine Videobearbeitungsmaschiene würde ich dir ein MAC empfehlen. Da diese Maschienen meines Erachtens besser dafür geeignet sind. Dafür müsstest du aber ein System einrichten, dass 2 Betriebssysteme zulässt, damit du auch die durchschnittlichen Games spielen kannst, dann auf der Windows Partition.

    Wie viel möchtest du ausgeben?
     
  4. #3 Mexican, 02.11.2009
    Mexican

    Mexican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für deine Anwort - also die Videobearbeitung ist nicht das wichtigste, der Laptop soll nicht direkt nur dafür sein, hauptsächlich bearbeite ich Musik - Videos nur sehr wenig.
    Hab mir heute den Acer 7730g-874, den Fujitsu Amilo 3670 und den Asus N90Sv angesehen.
    Im Moment tendier ich mehr zu dem Acer, kenn mich aber zu wenig aus um zu wissen ob der wirklich gut ist. Über die Qualität der Tastatur und vor allem der Boxen hab ich auch schon schlechtes gelesen.
    Was haltet Ihr vom dem Modell - gut oder ratet ihr davon ab?
     
Thema:

Welcher Laptop mit Windows 7 sollte es werden?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop mit Windows 7 sollte es werden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...