Welcher Laptop ist gut um zu Spielen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Idzd, 27.08.2009.

1. Idzd

Idzd Benutzer

Hey

Ich will mir bald ein Laptop anschaffen und hätte da mal eine Frage unzwar Spiele ich sehr Gerne WoW und noch andere Spiele und da ich mich so gut wie nix mit Laptops auskenne ob die gut sind oder schlecht sind wollte ich mal wissen welcher Laptop gut ist um WoW zu Spielen

Er sollte im Preisbereich 400-600 Euro liegen

Ich hatte so an den hier gedacht

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=19039&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Wäre er gut ?

Ich hatte auch bei youtube ein Video gesehen wo einer WoW drauf spielte auf ein Acer Aspire

Gruß Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hi Christian,
    erstmal willkommen im Forum. :winke:

Also der von dir gepostete Laptop ist nicht unbedingt zum Gamen geeignet, dafür ist die Grafikkarte für die meisten Spiele einfach zu schlecht (ist ja nur ne Onboard-Grafikkarte von Intel).
    Für WoW würde er reichen aber da geht dann auch schon nicht alles auf High. Bei anderen (aufwendigeren) Spielen wirst du das selbe Problem haben.

Ich würde dir da eher zu so einem raten:
    http://geizhals.at/a369578.html

Der hat ne ATI 3200 mit bis zu 2048mb Shared Memory, da lässt sich schon deutlich mehr damit zocken.

MfG

4. Idzd

Idzd Benutzer

Ah Geil :rolleyes:

Danke Danke :D

Sowas hab ich gesucht und der Preis ist ja auch noch in Grenzen gehalten

Na dann werd ich wohl bald los in die Stadt gehen und das gute teil holen :D

Danke nochmal :]

5. #4 inVidia, 27.08.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Schon gekauft .. oder noch offen für weitere Vorschläge?

LG!

6. #5 bob_master, 27.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Das ding ist überhaupt nicht spielefähig und WoW wird bestimmt nicht @high laufen.
    Diese Intel- (brr, da bekommt man ja einen kalten Schauer)Graka ist soagr dautich schlechter als die HD3200.
    Ein Notebook mit solcher Graka und einen besseren Prozessor gibt es bereits für 380 Euro *Link*.
    Zudem ist der Bildschirm größer, was für Games besser ist^^

7. #6 tobionmars, 27.08.2009
    tobionmars

tobionmars Neuer Benutzer

[quote='Idzd',index.php?page=Thread&postID=774650#post774650]Hey

Ich will mir bald ein Laptop anschaffen und hätte da mal eine Frage unzwar Spiele ich sehr Gerne WoW und noch andere Spiele und da ich mich so gut wie nix mit Laptops auskenne ob die gut sind oder schlecht sind wollte ich mal wissen welcher Laptop gut ist um WoW zu Spielen

Er sollte im Preisbereich 400-600 Euro liegen

Ich hatte so an den hier gedacht

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=19039&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Wäre er gut ?

Ich hatte auch bei youtube ein Video gesehen wo einer WoW drauf spielte auf ein Acer Aspire

Gruß Christian[/quote]Hallo,

zum Spielen würde ich das Gerät irklich nicht vorschlagen. Die GRafikleistung dürfte absolut nicht ausreichen und der Prozessor wohl auch oft nicht

8. Idzd

Idzd Benutzer

Naja ist ja schön und gut aber Laptops im Internet kaufen will ich auch nicht wollte nur mal eben ein paar Modele hören damit ich mich bald in Sarturn umgucken kann.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gimp

Gimp Benutzer

Also wenns noch nicht zu spät ist könnte ich dir noch ein paar Modelle nennen die zum Gamen einigermassen geeignet sind.

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Idzd
    Wenn Du was zum Spielen brauchst,nimm 'ne PS3 oder Wii oder wie der Schrott heißt.
    Die bekommst Du auch bei Saturn.
    Aber 'n ordentlichen Lappi oder PC wirst Du da für lau nicht finden.

Thema: Welcher Laptop ist gut um zu Spielen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher laptop ist gut zum zocken

,
  2. welche laptops sind gut zum spielen

,
  3. welcher laptop ist gut für spiele

,
  4. gute laptops zum spielen,
  5. mit welchem laptop kann man gut spielen,
  6. gute laptops für spiele,
  7. welcher laptop ist gut zum spielen,
  8. welcher laptop ist gut für spiele geeignet,
  9. laptop um zu spielen,
  10. welches laptop ist gut für spiele,
  11. welche laptop ist gut für spiele,
  12. welcher laptop ist zum spielen gut,
  13. notebook für 400-600€ mit dem man gut spielen kann ,
  14. gibt es gamerlaptops für wow um 400-600€,
  15. welcher laptop ist gut fuer spiele,
  16. welche laptops sind gut zum zocken ,
  17. laptops gut zum spielen,
  18. welches laptop ist gut zum spielen,
  19. welche notebook ist gut für spiele,
  20. laptop gut zum spielen,
  21. welcher laptop ist gut für computerspiele,
  22. welchen laptop ist günstig und gut zum zocken,
  23. notebooks spielen gut,
  24. welche laptops sind gut für spielen,
  25. welche laptop sind gut
Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist gut um zu Spielen ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...