Welcher Laptop ist der "bessere"?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Palmo, 22.05.2010.

  1. Palmo

    Palmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung, besser gesagt mein Bruder, er benötigt einen Laptop, der alles "gut" bis "perfekt" kann und womit er auch für die Zukunft gerüstet ist. Also der Laptop wird wirklich für alles gebraucht: Spiele spielen, Photoshop, Business, Programmieren u. v. m.

    ich habe da zwei für ihn raus gesucht nun bräuchte ich eure Hilfe.....



    Notebooks Acer Aspire 8942G-728G1.28TWn



    Notebooks MSI GX740-i7287LW7P - i7-720QM/8GB/HD5870


    ich hoffe ihr könnt mir(ihm) helfe. Ich danke schonmal im Voraus......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Für den Preis baue ich 3 Zocker Desktops und habe sicher mehr "Gaming" als mit einem Laptop.
    Braucht ihr denn einen Laptop (falsche Frage: keiner brauch einen Laptop, es sein denn er ist Versicherungsvertreter, der seine Kundendaten mit zu den Hausbesuchen nehmen muss...)?
    Überlegt es Euch gut.
    Vorteil: leicht zu LAN mitzunehmen
    Nachteile:
    -zu teuer
    -zu anfällig
    -nach der Garantie bei Problemen sehr teuer
    -man kann nichts mehr selbst autauschen (außer RAM und vielleicht die Graka, wenn sie nicht auf dem MB festgebraten ist
    -staubt schnell voll und wird zu warm
     
  4. #3 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    graka austauschen geht nur bei den wenigsten modellen , sollte er echt zocken wollen wäre ein desktop deutlich besser und mit seinem budget (1500 € plus) kriegt man einen high-end rechner hin der sehr lange halten wird,.
     
  5. Palmo

    Palmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also er ist sehr viel unterwegs (lange Zugfahrten) deshalb braucht er einen, wo er unterwegs alles erledigen kann und halt ein bisschen spielt. ALso einen Gamer-Pc den Bastel ich mir zur Zeit zusammen also frag hier ja auch rum wegen sehr guten Sachen.....Also hätten wir ja sogesehen einen zu hause und er benötigt einen für seine unterwegs-arbeiten.....!
     
  6. Palmo

    Palmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja also das Zocken sollte als zeitvertreib für unterwegs gedacht sein.....!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das wäre eine sehr gute Alternative und ist die wesentlich günstigere Konkurrenz zum Alienware Monster für 2700 Euro :)
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welcher Laptop ist der "bessere"?!

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist der "bessere"?! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...