Welcher Laptop ist besser ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Moritz24, 14.12.2009.

1. #1 Moritz24, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    Moritz24

Moritz24 Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich bräuchte, wenn möglich schnell, eine Antwort auf meine Frage.

Ich schwanke zwischen zwei Laptops und weiß nicht, welcher besser ist.

Es geht um den von Media Markt angebotenen "Packard Bell
    MH36-U-080GE"

Link : h**p://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=663&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis
    =&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=
    random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=105&rand=&flash_link=0&gallery-max=5&gallery-num=5&gallery-back=1&gallery-next=3&gallery-now=2

und den "Acer Extensa 5235"

Link: h**p://www.amazon.de/gp/product/B002TXFUQU/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0C4A6DGWM8NHYP83TXEH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich weiß nicht, welcher besser ist, der von Media Markt soll den besseren Prozessor haben, der von amazon dafür die bessere Grafikkarte.

Der Laptop ist generell zum Arbeiten, es wäre schön, wenn zB WoW auf niedrig laufen würde.

Es sollen keine neuen Spiele sein, sowas wie WoW oder CS 1.6 sollten wenn möglich spielbar sein.

Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und hoffe auf schnelle Rückmeldung

Mfg

Edit: Ich möchte gerne einmal Meinungen zu folgendem Laptop hören:

h**p://www.mysn.de/detail.asp?userid=dkr1063t109ea49cjb7d91c42em7t0537233df4ach59rwab3c&KategorienOrder=010;020;015;012&bestellnr=admu1001

Eignet sich das zum Spielen schon eher, oder ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Welcher Laptop ist besser ??

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist besser ?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...