Welcher Laptop ist besser? Toshiba oder Asus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Darline2709, 06.08.2012.

1. #1 Darline2709, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    Darline2709

Darline2709 Neuer Benutzer

Hey liebe Nutzer,
    ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe da 2 in Aussicht, bin mir aber nicht sicher welcher besser ist.
    Ich möchte nichts großes damit anfangen. Nur Die Sims 3 mit allen Erweiterungen Spielen.
    Bei meinem jetzigen schmiert die Grafikkarte immer ab, wahrscheinlich zu viel.
    Nunja, die Laptops sind diese (Schicke mit Link, da dort alle Infos stehen) :

ASUS Notebook A53SD: http://www.qvc.de/Notebook-39,6-cm....c=468273-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-468273

Toshiba: http://www.qvc.de/Notebook-43,9-cm....c=468294-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-468294

Eine externe Festplatte werde ich mir sowieso kaufen. Nur ich habe nicht viel ahnung von Pcs.
    Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet welcher besser ist

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn ich bei der vorgegebenen Auswahl das Asus-Modell vorziehen wuerde.....
    Das Asus hat die bessere Grafik, ansonsten ist das Toshiba besser ausgestattet!

Alternativ vielleicht mal diesen hier betrachten:
    Samsung Serie 3 300E5A S04 bei notebooksbilliger.de
    (gleicher Prozessor wie beim Toshiba, grosse Festplatte, anstaendige Grafikkarte und gescheite Verarbeitung. Obendrauf ein mattes Display, welches auch unter schlechten Lichtverhaeltnissen nicht reflektiert und anstaendig ablesbar ist.)

Thema: Welcher Laptop ist besser? Toshiba oder Asus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser toshiba oder asus

,
  2. qvc laptop toshiba

,
  3. wer ist besser asus oder toshiba

,
  4. Toshiba oder asus was ist besser,
  5. was ist besser asus oder toshiba ,
  6. qvc de laptop asus,
  7. asus leptop qvc,
  8. QVC Laptops,
  9. www.qvc.depc,
  10. qvc asus laptop,
  11. notebook samsung oder lieber toshiba,
  12. toshiba vs asus laptop 2012,
  13. laptop zwichen asus und toshiba was ist besser,
  14. ich möchte mir ein asus laptop kaufen wie sind die
Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist besser? Toshiba oder Asus? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...