Welcher Kühler für....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von reakwon69, 25.08.2008.

  1. #1 reakwon69, 25.08.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    link funktioniert zwar, allerdings führt er zu keiner Info :D Weshalb suchst du nach einem Lüfter für den E8400? Übertakten würd ich den erst, wenn die Garantie abgelaufen ist, denn zurzeit hat der sowieso mehr Power, als man benötigt. Aber ich will dir ja auch nicht vorschreiben, was du zu tun hast. XD Ein guter und leiser Kühler wäre der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro wie man an den Beurteilungen ablesen kann.
     
  4. #3 reakwon69, 26.08.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    laut den bewertungen soll der inboxed kühler sehr laut sein und auch nich so richtig kühlen... daher will ich evtl. n anderen drauf machen...
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Denn mein Q6600 ist in 65nm gefertigt und produziert mehr Wärme als der in 45nm gefertigte E8400. Und der Boxed Kühler des Q6600 ist angenehm leise und kühlt auch ausreichend. Allerdings sind 16€, die der Freezer 7 Pro kostet auch nicht die Welt und deshalb kannst du ihn auch kaufen, wenn du ihn nicht zu 100% benötigst. Rausgeschmissesne Geld ist es bestimmt NICHT.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welcher Kühler für....

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühler für.... - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...