welcher kabel für den flachbildschirm ?

Diskutiere welcher kabel für den flachbildschirm ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe einen Packard Bell Flachbildschirm geschenkt bekommen der ist allerdings ohne jeglicher Kabel das Hinterteil des...

1. #1 valdoni, 10.04.2007
    valdoni

valdoni Neuer Benutzer

hallo

ich habe einen Packard Bell Flachbildschirm geschenkt bekommen

der ist allerdings ohne jeglicher Kabel

das Hinterteil des Flachbildschirmes sieht so aus:

kann mir jemand sagen welchen Stromkabel ich für den Bildschirm brauche?

die genaue Bezeichnung des Bildschirmes ist:

Packard Bell
    Model No. : SlimView 527

danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also links sehe ich einen VGA-Anschluss dafür dieses Kabel.

Was rechts daneben ist, ist für mich auf diesem Foto nicht klar genug zu erkennen, aber ich denke mal ein Anschluss für Netzteile ähnlich diesen.

4. #3 valdoni, 10.04.2007
    valdoni

valdoni Neuer Benutzer

danke sehr für Deine Antwort

ich denke das was ich suche ist einer von den Kabeln auf der zweiten von Dir genannten Seite

danke ,
    Gruß aus Trier

5. #4 Robert79, 10.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Frag am besten den Internetshop von der Seite mal direkt nach einem passenden Netzteil für den Monitor, vielleicht können die dir sogar direkt helfen...

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: welcher kabel für den flachbildschirm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell slimview 527 netzteil

Die Seite wird geladen...

welcher kabel für den flachbildschirm ? - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...