Welcher ist der richtige..

Diskutiere Welcher ist der richtige.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hab mich heute entschlossen meine Graka vom treiber/update her zu erneuern hab eine (noch) Radeon 9550 und wollte wissen welcher...

1. #1 ConTaCt, 26.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi Leute

ich hab mich heute entschlossen meine Graka vom treiber/update her zu erneuern

hab eine (noch) Radeon 9550

und wollte wissen welcher der richtige treiber ist

http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers_viewlist.php

schaut euch das hier an

Hab das Betriebssystem XP, die fürs XP steht ganz unten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich glaub so nen Threat gibts schon. Geh auf www.ati.de hol dir dort den Treiber.

Gruß simpson-fan

Thema:

Welcher ist der richtige..

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der richtige.. - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...