welcher Internetstick?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von leandramu, 28.02.2013.

1. #1 leandramu, 28.02.2013
    leandramu

leandramu Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Anliegen:

ich arbeite als Online bin daher mindestens 8 std tägllich konstant am surfen, recherchieren etc..
    die nächste Zeit gehe ich für paar Bruchtage immer mal in eine Großstadt ...Wohne dann immer mal paar Tage in der Wohnung einer Bekannten. Jetzt hat die natürlich kein Internet. Gutes Internet habe ich nur zuHause.

Nun ich denke mal in der Woche werde ich ca 40 Std surfen und Internet nutzen, Videos etc schaue ich aber nicht an !

Jetzt möchte ich mir einen Stick für meinen Laptop bestellen...die Frage ist welcher Stick von welchem Anbieter?
    Ich möchte keinen Vertrag eingehen! Also ein Stick ohne Vertrag und natürlich recht preiswert.

Welchen brauche ich bei dem Verbrauch damit ich problemlos arbeiten kann im Internet ?
    Dachte an Klarmobil oder 1&1, wenn dann welcher?

Kenne mich null aus und hoffe auf guten Rat, damit ich ihn zeitig bestellen kann.

vielen Dank im Voraus
    Leandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vamparion, 28.02.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

hallo und herzlich willkommen bei uns =)

ich habe von nem arbeitscollegen diesen hier empfohlen bekommen >>> klick
    ich habe ihn mir leider noch nicht bestellen können da mein internet daheim doch schneller wieder funktionstüchtig war, er meinte aber zu mir er hätte damit überall guten empfang gehabt und billiger hat er es auch noch nicht gesehen
    vlt wäre das ja etwas für dich ;)

4. #3 leandramu, 28.02.2013
    leandramu

leandramu Neuer Benutzer

ach der pro 7 surfstick ok,
    was ist mit dem von congstar oder 1&1?

5. #4 Leonixx, 28.02.2013