welcher Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Crusty90, 12.10.2015.

1. #1 Crusty90, 12.10.2015
    Crusty90

Crusty90 Neuer Benutzer

Moin,

ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab. Deswegen will ich jetzt wechseln. Habe auf mobildiscounter auch schon einige sehr interessante Verträge gefunden.
    Aber nach diesem Reinfall will ich auf Nummer sicher gehen und noch einmal nach eurer Empfehlung fragen. Meine Anforderungen sind folgende:

•Flat für Telefonie und SMS
    •Allnet Flat
    •Internet Flat
    •inklusive Smartphone

Welchen Anbieter/Vertrag würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten!

2. #2 JudgeLG, 12.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

3. HeikoS

HeikoS Neuer Benutzer

Ich habe mir eine Sim Karte bei Lidl geholt und mir reicht das Paket absolut aus. Mich kostet das knapp 10 Euro im Monat

4. #4 xandros, 15.10.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Einen Anbieter, der das Netz bietet, welches in deinem Nutzungsgebiet gut ausgebaut ist.
    Als Kunde von E+ oder O2 kann man inzwischen beide Netze nutzen, bei anderen Gesellschaften gibt es ähnliche Kooperationen. Daher erst mal die Netzabdeckung prüfen und danach dann für dieses Netz einen passenden Betreiber oder Reseller verwenden.

5. #5 Sally72, 17.10.2015
    Sally72

Sally72 Neuer Benutzer

Ich besitze eine Prepaid Karte von Vodafone und bin damit total zufrieden.Vodafone besitzt meiner Meinung nach einfach das beste Netz.

Thema:

welcher Handyvertrag?

Die Seite wird geladen...

welcher Handyvertrag? - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. Billiger Handyvertrag mit Datenflat?

Billiger Handyvertrag mit Datenflat?: Wenn ich einen billigen Handyvertrag mit Datenflat abschließe und das Monatsvolumen aufgebraucht ist, wird die Verbindung gedrosselt. Reicht das...
  3. Handyvertrag + Handy nicht über 30€?

Handyvertrag + Handy nicht über 30€?: Hallo Community, Einer meine Kumpel sucht einen neuen Handyvertrag, zu dem es ein handy dazu gibt, was brauchbar ist. Das Ganze soll nicht über...
  4. Neuer Handyvertrag?

Neuer Handyvertrag?: Hallo, ich würde gerne im Telekom Netz bleiben, nur habe ich mein Telekom Vertrag gekündigt. Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag. Welche...
  5. Suche: Handyvertrag mit Iphone 4s

Suche: Handyvertrag mit Iphone 4s: Hey Leute, such schon seid längerem nen handyvertrag mit iphone 4s. Was Telefonieren angeht, nutz ich es sogesehen nie ( vielleicht 5 min. im...