Welcher Graka passt zum PC?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Whity, 01.06.2009.

1. Whity

Whity Neuer Benutzer

Hi,
    Ich wollte mir schon seit längerem eine Graka anschafen, aber ich weis nicht welche zu meinem PC und zum zocken geeignet ist hier sind meine Daten:
    Computertyp

ACPI-Uniprozessor-PC

Betriebssystem

Microsoft Windows XP Professional
    DirectX 9.0c

Motherboard

CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+

Motherboard Name

ECS GS7610 Ultra (2 PCI, 1 PCI-E x16, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)

Motherboard Chipsatz

SiS 761GX, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher
    1GB DDR

Anzeige
    Grafikkarte SiS Mirage Graphics (32 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage IGP
    Monitor Hannstar HW191D [19" LCD] (852GU3XY01909)
    (schlechte Graka xD)
    Multimedia
    Soundkarte Analog Devices AD1888 @ SiS 7012 Audio Device

wenn ihr noch mehr Daten braucht schreibt mir einfach (wenn daten dabei sind die man nicht angeben muss hmm habe sie die daten einfach so kopiert wie es da stand )

schonmal danke im vorraus hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ach ja zurzeit habe ich einen geldbetrag von 150€.
    ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 01.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hm...
    Dafür passt keine wirklich gute Grafikkarte. Vielleicht eine 8500GT/8600GT oder eine gleichwertige ATI.

MfG
    abcd_pc_

4. Whity

Whity Neuer Benutzer

hmm okay danke für info (dann sollte ich wohl meinen onkel keinen pc mehr kaufen lassen xD)

Thema: Welcher Graka passt zum PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte im chipsatz sis761gx

,
  2. motherboard chipsatz sis 761gx amd hammer

,
  3. gs7610 ultra passende Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Welcher Graka passt zum PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...