Welcher Grafikkartenhersteller ist besser,ATI,NVidia,Matrox?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bluelight, 15.03.2007.

  1. #1 Bluelight, 15.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Ich wollte mal wissen welcher hersteller euer favorit ist. Abstimmen könnt ihr oben.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Nvidia, aber auch ATI ist gut, also bin ich für beide.
     
  4. #3 north dakota, 16.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    nvidea find ich ziemlich gut obwohl die karten von ati auch nicht schlecht sind


    north dakota
     
  5. #4 FredDy:), 18.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also die karten von ATI sind in preisleistungs verhältnis am besten!!
    Nvidea hat bloß die aller besten karten aber verlangen dafür auch scheißen viel geld
     
  6. #5 100gDosenbier, 18.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meiner ATI Graka mehr als zufrieden.
     
  7. #6 FredDy:), 18.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich auch:) ich hab die Sapphire ATI Readeon X1650Pro
     
  8. #7 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    OMG, die Noobs tippen wieder auf Nvidia, nur weil die ihre DX10 Karten früher rausgebracht haben. :rolleyes:

    ATI ist eindeutig besser.
     
  9. #8 FredDy:), 18.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jap so ist es und nur weil sie die einzigsten sind die eine graffikkarte draußen haben die DX10 mitmacht verlangen sie auch scheißen viel geld dafür obwohl es momentan noch garnichts bringt wenn man die hat...ok die 8800serie sind trotzdem die besten graffikarten die draußen sind aber der preis is zu hoch

    naja wenn ATI auch ein DX10 model draußen hat dann werden die preise sinken
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 18.03.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wüste ich gerne mal wer sich freiwillig eine Matrox karte kauft:D:D
     
  12. #10 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welcher Grafikkartenhersteller ist besser,ATI,NVidia,Matrox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind matrox karten besser

    ,
  2. welcher grafikkartenhersteller ist besser

    ,
  3. vergleich grafikkarten matrox nvidia ati -3d

    ,
  4. matrox oder amd grafikkarte für office,
  5. welche grafikkarte für office-pc matrox oder andere
Die Seite wird geladen...

Welcher Grafikkartenhersteller ist besser,ATI,NVidia,Matrox? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...