Welcher Gameserver?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Josch, 28.03.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Tag zusammen.

Ich will mir in Zukunft einen guten Gameserver zulegen. Aber bei der Auswahl weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Der Server soll möglichst kostenlosen Spielwechsel beinhalten. Es sollten außerdem ungefähr 12 Slots Public sein. Kann mir da wer nen Serveranbieter empfehlen?
    Ich hab schonmal auf Gameservercheck nachgeguckt und das hier gefunden. Ich glaub das ist einigermaßen ok oder?

Danke schonmal für die Hilfe (hoffentlich).
    Greetz, Josch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

4. Josch

Danke für die Angebote, aber die wahren mir zu teuer ;). Außerdem hatten die kein Spielwechsel (der eine nicht).
    Wenn ich bestellen will, steht da IRC Bouncer (Stückzahl). Wofür sind die wichtig? Was machen die?

5. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

IRC = Internet Reallity Chat

Ein Chatprogramm hauptsächlich genutzt von Gamern und großen Communitys.

Gamers IRC

Als Bouncer im IRC wird ein Programm bezeichnet, das zwischen einem IRC-Client und IRC-Server vermitteln kann, und somit als Proxy arbeitet.

Das Hauptziel der meisten Bouncer ist jedoch nicht die reine Vermittlung zwischen einem Client und einem Server, sondern das möglichst dauerhafte Aufrechterhalten einer Verbindung zu einem IRC-Server bzw. einem oder mehreren IRC-Netzwerken. Da in etlichen IRC-Netzwerken nach dem Ausloggen Privilegien in Channels verloren gehen und der Nickname von jedem anderen benutzt werden kann, ist die einzige Möglichkeit, einen Nickname oder Channel-Privilegien zu "reservieren", mit Hilfe des Bouncers praktisch dauerhaft eingeloggt zu bleiben.

Gruß, pojo

6. Josch

Und wieviele sollte man da angeben? Ist das ein Bouncer für jeden oder ist das einer für den ganzen Server? Ist das wichtig für ein Ranking-system?
    Und ich würde noch gerne wissen was ein Root-Server oder ein HLTV-Server ist. Die sind billiger, und ich hab gehört man kann die auch usen.

Danke schonmal ;).

7. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Wenn du bei den o.g. Links ein Gameserver bestellst bekommst du 5 Bouncer dazu, d.h. 5 von Deinen Leuten bekommen jeweils einen Bouncer um stets und ständig im IRC vorhanden zu sein.

Root-Server

Ich habe eben noch was gefunden, was Dir sicher sehr gefallen wird.

Gameserver-Preisvergleich

8. Josch

Danke da hab ich den Server den ich mieten will auch her ;). Kannte ich schon.
    Ist dieser Bouncer wichtig für nen Rankingsystem?

9. #8 Tandr0s, 01.05.2006
    Tandr0s

Tandr0s Neuer Benutzer

http://cmax.gg <--- das kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen...
    günstig und gut... die bieten dir viele verschiedene provider zur auswahl an
    Ausserdem bekommste noch 500 credits geschenkt.
    DIe server sind sofort nach bezahlung freigeschalten, kannste entweder stundenbuchung machen (dann wird nur gezahlt wenn gezockt wird, traffic ist egal) oder ganz normal monatlich, aber stehts günstiger wie die provider selbst es anbieten würden, natürlich haben die auch nen eigenes Webinterface zum cfg...
    einfach ma antesten, kostet ja nix :) ich war sofort zufrieden und bin dabei geblieben einfach guter service und gut günstig

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit www.arena7.de

12. #10 architekte, 18.05.2006
    architekte

architekte Neuer Benutzer

Holt euch jetzt euren Gameserver!

Wenn ihr euch bis zum 31.05.2006 einen Publicserver bestellt, bezahlt ihr für einen 16 Slot Server nur 23,00 €. Clanserver nur 20,00 €

- 16 Slots
    - egal welches Spiel
    - inklusive TeamSpeak-Server
    - schnelle Einrichtung des Servers
    - einfaches Webinterface
    - 3000 MB für Maps und Homepage
    - Tickrate 100
    - Mindestvertragslaufzeit 1 Monat
    - Kündigungsfrist 14 Tage

für nur 23,00 €/Monat

www.gamerserver.de

Thema: Welcher Gameserver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher gameserver

,
  2. gameserver mit spielwechsel

Die Seite wird geladen...

Welcher Gameserver? - Ähnliche Themen

1. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  2. Gameserver-leih.de Vorstellung + Gewinnspiel

Gameserver-leih.de Vorstellung + Gewinnspiel: GameServer-Leih.de Vorstellung GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach Gameserver zu...
  3. Gameserver mieten

Gameserver mieten: Hallo Leute, ein Freund hat mich heute auf diese Angebote aufmerksam gemacht: Gameserver, Voiceserver, Bouncer | nitrado.net Für 4 Euro im...
  4. Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich

Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich: Die Binarics GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Server- & Gameserver-Hosting, VServer und Cloud-Server Bereich, mit Sitz in Basel,...
  5. Gameserver-Board.de v2 online!

Gameserver-Board.de v2 online!: Hallo liebe Besucher und User! Endlich ist es soweit! Gameserver-Board.de v2 geht online! Was hat sich geändert? Wir haben ein neues,...