Welcher Festplattenhersteller ist TOP?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PaterZwieback, 22.09.2007.

1. #1 PaterZwieback, 22.09.2007
    PaterZwieback

PaterZwieback Neuer Benutzer

Hallo,

habe bisher eine WESTERN DIGITAL 2500JS-55NCB1 mit 250 GB Serial ATA II.
    Nun möchte ich mir eine gleichwertige Festplatte kaufen.
    Auch Serial ATA II.

Preis sollte so um die 60 Euro liegen.

Wäre eine Samsung Platte oder Seagate Platte zuverlässig?
    Oder welches Model würdet Ihr mir empfehlen?

PC läuft so 12 Stunden täglich.

Gruß Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also eine Hitachi würde ich dir schon gar nicht empfehlen. Das Teil hat gleich nach dem Kauf laut zu rattern angefangen.

Maxtor soll auch gut sein, mit meinen Maxtorplatten hatte ich noch nie Probleme.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 PaterZwieback, 22.09.2007
    PaterZwieback

PaterZwieback Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mich jetzt für eine SEAGATE Platte entschieden.
    Es muß eine 250 GB Platte sein.
    Mehr verträgt mein Mainboard nicht und ich brauche auch keine größere Platte.

Was bedeutet am Ende der Bezeichnungen AS oder NS?
    16 MB Cache ist doch besser als 8 MB Cache.
    Also 16 MB!

Glaube NS ist besser.
    Was meint Ihr?

Mich würde diese hier interessieren:

http://www2.hardwareversand.de/7V_jo7uwKgd754/2/articledetail.jsp?aid=9008&agid=689

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher Festplattenhersteller ist TOP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdc 2500js-55ncb1

,
  2. top festplattenhersteller

,
  3. 2500js-55NCB1

,
  4. festplattenhersteller tob
Die Seite wird geladen...

Welcher Festplattenhersteller ist TOP? - Ähnliche Themen

1. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...
  2. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  3. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  4. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  5. Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook)

Asus Eee Top (kein Laptop oder Notebook): Hi, Leute Der eigentliche sinn warum ich mir den Aspire One Happy gekauft habe ist weil ich noch einen Pc habe. ein Großcomputer und somit...