Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marcelo, 01.07.2013.

1. #1 Marcelo, 01.07.2013
    Marcelo

Marcelo Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 02.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Links funktionieren nicht.

4. #3 gamer97, 08.07.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Grundsätzlich lieber Samsung, aber da die Links nicht funktionieren, kann man auch nichts genaueres sagen.

Thema: Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher fernseher für ps3

Die Seite wird geladen...

Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3) - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...