Welcher Drucker?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von master99, 20.08.2008.

1. #1 master99, 20.08.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo zusammen

mein bisheriger Drucker "Epson Stylus CX6600" hat den Geist aufgegeben. So richtig super war das Ding auch nicht - relativ langsam und hat auch des Öfteren mal gestreikt.
    Ich brauche jetzt einen neuen Drucker. Aber welchen?

Für meine Zwecke ist die Qualität nicht vordergründig. Ich drucke eigentlich wenig Bilder. Er sollte auf jeden Fall relativ schnell sein. Außerdem dürfen die Patronen nicht zu teuer sein. Entscheidend ist natürlich, dass der Drucker auch zuverlässig ist. Ich habe es nämlich satt, dass immer wenn ich das Ding brauche, irgend was nicht geht.

Mein bisheriger Drucker hatte einen integriertem Scanner und Kopierer. Würdet ihr von sowas abraten?
    Welchen Drucker könnt Ihr mir empfehlen? Kann so um die 250 - 300 Euro ausgeben.

Danke für Euere Hilfe.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey master99,

ich von meiner Seite würde Dir den CANON Pixma 520 empfehlen:
    http://www.ciao.de/Canon_PIXMA_MP520__7708827
    Was die Zuverlässigkeit, Druckqualität und den Komfort der Patronenaufteilung und deren Wechsel betrifft, hat der mich mehr als überzeugt.

4. #3 master99, 21.08.2008
    master99

master99 Benutzer

Hi wolfheart,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mir den Canon mal ansehen. Canon soll ja auch echt gut sein.

Thema:

Welcher Drucker?

Die Seite wird geladen...

Welcher Drucker? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...