welcher CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorsim, 13.09.2008.

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal wissen was für einen CPU ihr nehmen würdet zum Gamen ich habe 250€ zuverfügung

    Habe ein

    Mainboard
    GA-EP45-DQ6
    Grafikkarte
    HD 4870
    Ram
    Kingston HyperX 4GB Kit DDR2 PC2-64
    Netzteil mit 500W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DanielSw2, 14.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
  4. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    naja den Q9550 bekommst du dafür und der kommt auch bei Zocken an einen E8600 sehr na rann ist dem E8600 aber immer überlegen sobalt man mehr als zwei Kerne benutzt

    auf jedenfall keinen Q9x00 das sind die schlechtesten Quads
     
  5. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    was wäre besser und zukunftsicherer ich habe mir auch über legt vielleicht 300€ aus geben
     
  6. #5 DanielSw2, 14.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Was ist denn an den Q's9x00 so schlecht? ich kanns nich so ganz glauben...
     
  7. #6 aL3ks3y, 14.09.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    @Single: nen 9450??? 8o
    Auf den jeden Fall den Q9550, er hatte vor kurzem ne drastische Preissenkung und kostet das gleiche wie ein Q9450....

    alle Quad Core die gerade über Q9550 stehen sind nur überteuert und dem Preis nicht gerecht!!
     
  8. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ja ok und was für ein Lüfter
     
  9. #8 DanielSw2, 14.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Mh das mit der Preissenkung wusste ich gar nicht, dann natürlich den Q9550.

    Mit dem Lüfter, wenn du hier: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19925&agid=398 diese boxed version nimmst, haste schon nen lüfter dabei, wenn du nicht overlocken willst reicht der völlig aus.

    Lg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollte ihn schon auf 3Ghz oc darum reicht der Lüfter trozdem
     
  12. #10 DanielSw2, 14.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
Thema:

welcher CPU

Die Seite wird geladen...

welcher CPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...