Welcher CPU?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kevi-n, 03.02.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

Hi,

wollte mir einen neuen Prozessor kaufen, mit 775 Sockel. Ich dachte da an den E4600 oder E6550 von Intel.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen? und warum?

Danke schon schon mal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wieviel willst du denn ausgeben? Ohne diese Information können wir dir entweder einen Prozzi für 90€ oder aber auch einen für 400€ angeben^^

mfg

4. kevi-n

kevi-n Benutzer

ja ich dachte so an maximal 140 €, würde aber auch gerne aktuelle Spiele ohne Probleme spielen könn.

5. #4 Der Andere, 03.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich würde den E6750 nehmen der kostet 150€;)
    und damit kannste im moment echt alles spielen!

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Stimmt!

Thema:

Welcher CPU?

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...