Welcher CPU Kühler?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von lukaslg3, 31.01.2009.

  1. #1 lukaslg3, 31.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte diesen Monat mein PC aufrüsten (Phenom II940 + Board + Ram + Kühler)

    Jetzt weiss ich nicht welchen Kühler ich nehmen soll und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,

    der Kühler sollte maximal 60 Euro kosten und folgende Kriterien erfüllen:

    -Ausreichend gute Kühle für OC eines Phenom II 940
    -Schöne Optik
    -Relativ leise sollte er natürlich auch sein

    Danke schonmal!





    WUAAAHAA, SRY; IS IWIE IN DER FALSCHEN KATEGORIE GELANDET; SOLL NATÜRLICH NACH KAUFBERATUNG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 31.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 lukaslg3, 31.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Genau dass ist das Problem, ich kann mich nicht entscheiden, ich guck mich gerade auch nochmal nach Wasserkühlungen um
     
  5. #4 EvilDream, 31.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir eine Wasserkühlung kaufen willst, solltest du aber schon mindestens 160-180€ ausgeben, um was gescheites zu bekommen. Sonst kommst du mit einem guten Kühler + guten Lüfter besser weg.
     
  6. #5 lukaslg3, 01.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 WarriorsClan, 01.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit dem Mugen2 der ist so gut wie der Noctua NH-U12P ist aber ein Riese!!!

    EDIT: Bei Alternate gibt es schon eine Bewertung 20° im Idle und 30° im 3DMark06 und das bei einem Q9550
     
  8. #7 EvilDream, 01.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Lustig, der 3D Mark06 ist ja auch hauptsächlich für die GPU. Da wäre die Temperatur bei Prime95 viel interessanter.
     
  9. #8 lukaslg3, 01.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Der Muggen ist echt ein Monster, nur sollte dass Ganze auch noch gut aussehen, aber wenn ich 2 120mm LED Lüfter draufmache geht die Optik vielleicht auch.

    Bewertung bei Alternate:

    1. Evildream hat recht
    2. Sind die Bewertungen oft nicht ernst zu nehmen, da gibt es auch Leute die sagen sie könnten mit ihrer 8600GT Crysis auf Very High zocje ;)

    Also zusammenfassend, welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 01.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Mugen2 und der EKL Groß Clock´ner oder sonst wie der heißt aber in der BlueEdition
     
  12. #10 King$tiffma$ter, 01.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar OT aber warum ist dieser thread unter "Datenrettung"??
     
Thema:

Welcher CPU Kühler?

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Kühler? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...