Welcher CPU Kühler???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von .:Gamer:., 02.12.2006.

  1. #1 .:Gamer:., 02.12.2006
    .:Gamer:.

    .:Gamer:. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte fragen welcher cpu kühler ihr mir empfehlen würdet?
    er sollte:
    nicht über 15cm hoch sein
    nicht zu laut
    sehr gute kühleigenschaft
    und wenn möglich blaues led (muss aber nicht sein)

    merci im voraus für die antworten

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    was hast du denn für einen prozzi und welchen sockel?
    Für AM2 und 775

    mfg LuuTscher
     
  4. #3 .:Gamer:., 02.12.2006
    .:Gamer:.

    .:Gamer:. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eine intel 775 und 3.6 ghz
     
  5. #4 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    TT Big Typhoon
    ist mit das beste was du für Sockel 775 kriegen kannst
    musst halt auch gucken ob der von der größe her passt,müsst normalerweise aber gehen.is nämlich ein 120mm=12cm lüfter

    mfg LuuTscher
     
  6. #5 PcFrEaK, 03.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    würde eher einen zalman empfehlen
     
  7. #6 CCCP-PLAYBOY, 03.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ja ich eben so nen zalman 9700..... :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LuuTscher, 03.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    zalman ist auch sehr gut,dürfte aber nicht wesentlich besser sein
    hier mal ein zalman mit LEDs
    Zalman 9500 Blue LED

    mfg LuuTscher
     
  10. #8 .:Gamer:., 03.12.2006
    .:Gamer:.

    .:Gamer:. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    den zalman 9500 und 9700 hatte ich auch schon im sinn zu kaufen. aber ich habe gelesen das der 9700 sehr laut sein soll bei volllast.
    und etwas macht mir noch sorgen wegen meinem gehäuse (aerocool 3t) weill zwischen mainboard und seitlichem lüfter ist nur 15cm platz und der 9700 ist 14.2 cm hoch. könnte das ein problem werden?
    oder was haltet ihr vom ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro?

    PS:bitte schnell antworten. merci!!
     
Thema:

Welcher CPU Kühler???

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Kühler??? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...