Welcher CPU Kühler ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PSP-Hacker, 19.05.2009.

1. #1 PSP-Hacker, 19.05.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab hier zwei CPU Lüfter einmal den Asus Triton 88 und den Cooler Master GeminII 6-Pipe. Vom Aussehen würde mir der Asus bessergefallen. Aber wichtiger ist welcher von den beidern besser kühlt. Immoment habe ich den Boxed Kühler in benutzung. Im Win betrieb hat mein CPU eine temp von 38-41°C und unter Last ca. 50-55°C +/-1°C.
    Falls diese temps in ordnug sind, sollte ich noch was machen also einen modding lüfter holen oder beim boxed bleiben. Ich habe gehört und gelesen das Modding Lüfte bzw. Kühler sowieso bessersein sollen also Boxed versionen. Falls ihr bessere haben solltet bitte posten weil modding CPU Kühler absolutes neuland für mich ist. Was halt sehr cool währe wenn der Lüfter, wie bei der boxed version, so stehen würde, weil ich ein ansaugstuzen am Gehäuse habe. Kann man in meinem sysProf normal sehen.

Gruß PSP-Hacker :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 WarriorsClan, 19.05.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Nimm den Cooler Master der hat die richtige Position und man kann 2x 120mm lüfter drauf hauen z.B. DIE UUU UU2 ^^

Am besten sagste wieviel geld du ausgeben willst!

5. #4 PSP-Hacker, 20.05.2009
    PSP-Hacker

was meinst den mit richtiger Position ?(

Ich will so ca. 20-30€ ausgeben. :daumen: Kann auch ein bisschen behr sein aber muss dafür auch mehr hergeben. Schmertzgrenze ist 40€ :thumbsup:

Das was ich halt am coolmaster cool finde wie warriorsclan auch meint das man zwei 120mm lüfter drauf machen kann. gehen da eig nur die drei drauf die du desagt hast oder auch noch andere? weil was mit blau würde am besten zu meinem gehäuse passen müsste man eig auch an meinen pics sehen.

gruß PSP-Hacker

6. #5 Kuki122, 20.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Bei dem Budget den clockner, selber am Montag bestellt! Kommt am freitag ;) #

clockner ist groß und stark :p , der ist gut

7. #6 WarriorsClan, 20.05.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

[quote='PSP-Hacker',index.php?page=Thread&postID=738891#post738891]was meinst den mit richtiger Position ?(
    [/quote] Mit Position meinte ich das die Lüfter wie beim Boxed Lüfter sind! :whazzup:

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. #8 PSP-Hacker, 20.05.2009
    PSP-Hacker

@ WarriorsClan
    aso ok so meintest du des.

@ all

Ich war heut in der stadt und hab mich da au mal schlau gemacht. die haben mir den empfolen: Arctic Cooling Freezer Xtreme.
    der ist gunstig und soll den cpu gut kühl halten.

@ opa

ein Groß Clockner werde ich aber auch noch in betracht ziehen.

Gruß PSP-Hacker

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich finde,das sollten Dein Gefühl und Dein Geldbeutel entscheiden.;)

12. #10 PSP-Hacker, 23.05.2009
    PSP-Hacker

Dann werde ich mir wohl den Freezer Xtreme holen.

Thx an alle

Gruß PSP-Hacker

Thema:

Welcher CPU Kühler ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Kühler ist besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...