Welcher cpu ist besser

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hottrix, 10.01.2010.

  1. #1 Hottrix, 10.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    WELCHER DIESER BEIDEN CPU´s hat die höhere Leistung:

    DER HIER:

    Intel Core2Duo E7400 2.80GHz 1066MHz S775 3MB 65W

    ODER DER HIER:

    AMD Athlon II X4 620 2.60GHz AM3 2MB 95W

    ich will nur wissen welcher aktuell die höhere Leistung hat!

    der e7400 kostet bei amazon 20€ mehr obwohl er "nur" ein Zweikerner ist!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 10.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Kommt auf die anwendung drauf an, wenn das Programm mehr als 2 kerne unterstützt dann ist der Ahtlon besser, darum würde ich sagen der Ahtlon ist besser.
     
  4. #3 Hottrix, 10.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    komisch dachte das auch wenn das Progi 4 kerne unterstützt der e7400 besser ist...
     
  5. #4 PaddyG2s, 10.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Der E7400 hat ja nur 2 kerne, der Ahtlon 4 Kerne, da werden alle genutzt und teilen sich die arbeit auf 4 auf, darum sind die schneller als der mit 2 kernen.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so,der Athlon ist besser,
    zumal der Speicherkontroller im Prozessor sitzt
    und nicht wie der Intel von der Northbrigde
    abhängig ist.:)
     
Thema:

Welcher cpu ist besser

Die Seite wird geladen...

Welcher cpu ist besser - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...