Welcher CPU Hersteller ist besser,AMD,Intel?

Diskutiere Welcher CPU Hersteller ist besser,AMD,Intel? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal wissen welcher CPU hersteller euer Favorit ist. abstimmen könnt ihr oben. Gruß Bluelight Mein PC: ________ CPU: AMD Sempron...

  1. #1 Bluelight, 15.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Ich wollte mal wissen welcher CPU hersteller euer Favorit ist. abstimmen könnt ihr oben.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist es gerade Intel, aber das kann sich auch bald wieder ändern.
     
  4. #3 Shaolin, 15.03.2007
    Shaolin

    Shaolin Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    100% Intel... noch... ;) :)
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 15.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´ bis jetzt nur Intel ausprobiert. Aber solange ich schon im Internet surfe, werden die Intel-Prozessoren besser als AMD bewertet.
     
  6. #5 north dakota, 16.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar intel amd kann im moment einfach nicht mithalten
     
  7. #6 Torben-PHSF, 16.03.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    im mom intel duch den cure2duo
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher CPU Hersteller ist besser,AMD,Intel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel cure2duo e6420

    ,
  2. welcher cpu hersteller ist besser

    ,
  3. Welcher Prozessor Hersteller besser?

    ,
  4. cpu hersteller
Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Hersteller ist besser,AMD,Intel? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...