Welcher Code Stimmt *#0000# oder *#oo1o# ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von latax, 25.02.2008.

  1. latax

    latax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hab hier gerade mal ein bisschen die die Themen durchgelesen und hab dort immer mal wieder gelesen das man FW mit *#0000# ausliest und wo anders stand dann das man sie mit *#0010# ausliest. Ich hab das mal ausprobiert mit der 0000 Variante hab ich FW 6.10 und wenn ich die 0010 eingebe hab ich die 5.92 weis jemand woran das liegt?

    Lg

    Latax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jetforce, 27.02.2008
    Jetforce

    Jetforce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich kann nur sagen bei mir werden bei beiden Varianten die gleich FW´s angezeigt..
    Weiß auch nicht wo genau der Unterschied der beiden Codes liegt.

    Lg. Jetty
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Eigentlich soll *#0000# die allgemeine Übersicht geben, bei der unter anderem die Firmware mit beisteht, bei *#0010# sollte dann NUR der Absatz mit der Firmware stehen.

    Warum bei dir bei beiden Sachen was unterschiedliches steht, kann ich leider nicht sagen... sollte eigentlich nicht so sein, aber irgendwo hab ich das schon mal gelesen. Ist glaube ich ein Bug der Vodafone Firmware oder der 6.1 Firmware, aber ich bin mir nicht sicher.

    Gruß Tobias
     
  5. #4 Terminator4, 20.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    bei mir geht nur die 0010!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welcher Code Stimmt *#0000# oder *#oo1o# ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 0000 codes

    ,
  2. nokia 6280 code

Die Seite wird geladen...

Welcher Code Stimmt *#0000# oder *#oo1o# ? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

    C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...